möbelando Kleiderschrank in Sonoma Eiche / Weiß mit 8 Schubladen und 4 Türen (BxHxT: 180x198x55 cm)

Schlechte Anleitung - nur für Geübte

Schrank kam sehr gut verpackt auf einer Pallette per Spedition. Insgesamt 4 Kartons. Welche Teile sich in welchem Karton befinden steht in der Anleitung. Das war dann aber auch leider schon das Positive. Beim Scharnier Z02 fehlte eine Schraube. Das Scharnier Z01 im Bauplan hat leider gar nichts mit dem zu tun, wie es in Wirklichkeit aussieht. Die weißen Einlegeböden hatten einige kleine Macken. An verschiedenen Stellen fehlen in der Anleitung wichtige Hinweise (z.B. Einbaurichtung beachten) Auf der Otto Seite steht ein Hinweis zu den Schubladen, die sich um 6mm unterscheiden (Die zwei Mittleren und die zwei Äußeren). Dieser Hinweis findet sich in der Aufbauanleitung NICHT wieder. Für die Macken haben wir ein wenig Kitt bekommen. Das Scharnier Z02 hat man uns nachgeliefert. Insgesamt, schon alleine auf Grund der eher schlechten Anleitung, leider keine Empfehlung. Da gibt es für 500EUR DEUTLICH bessere Qualität. Insgesamt viel Schreiberei und Kommunikation mit dem Händler notwendig, der aber nicht gewillt war uns für die uns enstandenen Mühen beim Preis etwas entgegenzukommen.