Wohndecke, ZOLLNER, superflauschig, in XXL Größe verfügbar, 150 x 200 cm, 100% Polyester, superflauschig, in XXL Größe verfügbar

Zu Dünn

Die Decke ist nicht SUPERFLAUSCHIG, sondern sehr dünn. Meine Kaufentscheidung war genau das. Aber es entspricht nicht der Beschreibung. Auch ist die Decke viel blauer als auf dem Bild kein Rauch -Tauben-Graublau! Ich behalte sie trotzdem weil mir der Aufwand sie zurück zu senden zu groß ist. Von Zollner habe ich mehr Qualität erwartet. Preis ist Okay für diese Qualität.

Kuscheldecke

Leider hat die Decke unangenehm gerochen, was aber nach der ersten Wäsche total weg war. Wäsche hat sie auch ohne Schäden überstanden. Jetzt ist total kuschelig und immer im Einsatz. Klare Empfehlung.

Endlich hat die monatelange Suche nach einer nicht fusselnden Decke ein Ende. Super weich, riecht überhaupt nicht. Und das Beste, sie fusselt nicht

Weich

Kuschelige, wärmende Decke. Hat die erste Wäsche unbeschadet überstanden. Fusselt nicht, Farbe entspricht den Fotos.

Farbe nicht stimmig

Farbe "Weinrot" entpuppte sich als Farbe "Kirsch"

TOP

Preis-Leistung stimmt ... Decke ist sehr kuschelig und weiter zu empfehlen ;-)

sehr schick, sehr warm, kuschelig für den ...

sehr schick, sehr warm, kuschelig für den gemütlichen Abend zu Hause

Bin sehr zufrieden. Bin sehr zufrieden. Bin sehr zufrieden.

Sehr hübsch warme Decke würde ich wieder ...

Sehr hübsch warme Decke würde ich wieder kaufen.

Sehr weich angenehm

Diese Decke ist sehr weich und angenehm auf der Haut

War enttäuscht

Ich habe das Paket geöffnet und die Decke aufgemacht, da sind schon die Fusseln in der Wohnung rumgeflogen und hingen auch an meiner Hose Wird wieder zurückgeschickt

Kuschelig

Kuschelige warme Decke. Bin sehr zufrieden damit ich empfehle sie weiter

Decke

Preis-Leistung ok, allerdings sehr dünn, dennoch weich und angenehm, unangenehmer Geruch nach dem 1. Waschen nicht mehr vorhanden!

Schön kuschelig

Super kuschelig, allerdings etwas dünner als gedacht.

Tolle Decke

Schön modisch und angenehm auf der Haut

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Kuscheldecke hellgrau

Sehr schön, leider keine Saumeinfassung, kochfest und trocknergeeignet perfekt. Aber kaufen würde ich diese Decke nicht noch mal. Franst am Rand aus.

Wolldecke

Farbe stimmt nicht mit der Bestelllung überein. Weinrot bestellt, Rot geliefert. Erfüllt aber ihren Zweck.

Ganz leichte Wohndecke

Ich hatte mir die Decke aufgrund der XXl Gösse bestellt und der Eigenschaft superflauschig. Beide Kriterien wurden auch erfüllt, aber sie knistert bei jedem Anfassen. Nichts für mich. Außerdem ist sie mir zu dünn. Merkt man erst, wenn man sie ausgepackt hat.

Kuschelige Wohndecke

Die Wohndecke ist in einem schönen schokobraun und kuschelig weich. Ich habe sie in der Größe 150x200 bestellt. Leider ist sie ausgepackt dann doch ziemlich groß, deshalb ging sie zurück, denn die kleinere Größe reicht auch aus um sich zuzudecken.

Kuschelig

Schöne weiche Decke. Ist aber mehr was für Sommer, Frühling und Herbst. Im Winter fände ich sie zu dünn. Das sieht aber jeder anders. Ich bin vielleicht etwas verfroren.

Tolle Decke