sossai® Möbelfuß Design-Möbelfüße, 4er & 8er Set, höhenverstellbar MFV1, Farbe: Schwar, (4-St), Farbe: Schwarzmatt

Möbelfuß

Ich bin für diesen niedrigen Preis mehr als zufrieden.Die Möbelfüße sind leicht anzubringen und machen einen stabilen Eindruck .

Schnell geliefert und auch ohne die Montageanleitung sehr leicht zu montieren. Die Standorte sind sehr stabil.

Super Möbelfüße

Die Füße sind super stabil und leicht in der Handhabung. Auch sehr leicht mit den mit gelieferten Schrauben zu befestigen

Machen genau was sie sollen!

Moin, Wir sind mit den Möbelfüßen überaus zufrieden! Qualität ist für den Preis absolut okay,sie sind vernünftig verarbeitet und die Schränke stehen stabil! Wir haben die Füße unter Wohnzimmermöbel geschraubt. Die Möbel waren bei Otto bestellt und hatten sehr kurze, ca. 1 cm, Füße da die Möbel wohl eher zum Hängen gedacht waren. Da sie aber ziemlich schwer sind und unsere Wände lediglich aus Gipskarton, suchte ich nach einer Alternative. Das Schwarz ist schick und unauffällig zugleich,die Montage ein Kinderspiel. Ein Stern Abzug gibt es für die nicht versenkbaren Schrauben. Die wären mir deutlich lieber gewesen. Ansonsten absolut gute Qualität und durch das Gewinde in der Höhe super auf Unebenheiten anpassbar!

Erfüllt seinen Zweck mit cooler Optik !

Schöne Optik , einfache Montage , übertrifft meine Erwartungen. Habe die 8 Füße unter Badmöbel montiert die eigentlich wandhängend sind. Hat super funktioniert und sieht aus wie Original. Ich hoffe die Gewindegänge halten es aus ! Wenn die Halterung mit Gewinde aus Metall wäre hätte ich weniger bedenken. Aber bis jetzt alles top.

Günstig verarbeitet

Die Teile bestehen aus 70% Plastik was teilweise nicht gute Qualität hat und von 8 habe ich 2 geschrotet da die beim anbringen entweder das Plastik gebrochen ist (mit wenig Kraft) oder die teilweise auseinander gefallen sind ich habe die dennoch an mein Bett angebracht da es ein Notfall war wegen dem neuen Bett aber ich würde mir keine mehr da holen außer es bessert sich

Schicke Möbelfüße

Die Möbelfüße habe ich unter die Hängeschrank meiner Wohnwand gemacht, da zum hängen kein Platz mehr ist. Sehen optisch recht gut aus und halten auch gut Gewicht aus. Einzig was ich unschön finde, ist dass wenn man sie recht hoch schraubt das Gewinde unschön ausschaut. Hätte mir doch etwas höhere bestellen sollen. Aber das ist eher mein Fehler.

Perfekt

Die Füße habe ich unter die Schränke der küchenzeile montiert. Beim umzug wurde die küche neu aufgebaut, schränke durch die höhenverstellung einfach ausgerichtet, arbeitsplatte drauf- fertig. Leichte montage, sieht gut aus, keinerlei funktionseinschränkungen.

Sieht super gut aus

Abgebrochen

Totalle billige Verarbeitung, kaum Tisch umgedreht sind 2 Möbelfüsse abgebrochen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Beim Einstellung die fahren wieder nach unter

Wenn man das lässt nur sechs Zentimeter das geht Batman braucht ein bisschen mehr größer das rutscht wieder nach unten leider nicht gut ich würds nicht weiter empfehlen

Top Füße, top Preis

ich kann die Füße mehr als empfehlen, super verarbeitet und leicht anzubringen. Absolute Kaufempfehlung.

Gut Artikel

Das ist gut Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung top.

Preis Leistungsverhältnis ist bei diesen Füßen angemessen. Leider ist ein Fuß nach kurzer Zeit abgebrochen (vielleicht selbstverschuldet beim Sofa verschieben).

Stabil

Schön

Perfekt

Perfekt und wirkt sehr seriös!

Für Waschbeckenunterschrank bestellt. Sehen super aus und sind sehr stabil. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolle Erfindung. Lässt sich leicht montieren ...

Tolle Erfindung. Lässt sich leicht montieren und erleichtert das hinsetzten und aufstehen. Gerade bei älteren Menschen.

Gute Qualität zum fairen Preis. Wir haben zur Verstärkung für unsere kommode gekauft. Leider nicht das passende.

Sieht gut aus.

Sieht wirklich gut aus und macht was es soll.

….

Vollkommen ok

Sie tun, was sie sollen!

Bei dem Preis für vier Füße kann man nicht meckern.

Bin Begeistert!

Sehr schöne Möbelfüße habe sie für meine Küche eingesetzt.

Gute Preis Leistung Verhältnis

Für den Preis echt genug stabil und gut verarbeitet

Schlichter Möbelfuß

Stabil; leichte Montage