Yaheetech Hängeschrank Badezimmerschrank hängend Wandschrank mit Tür

Klein aber fein

Selten habe ich einen so ordentlich vorbereitetes Material bekommen. Kein vorsortieren der Schrauben etc, da alle in kleinen Tütchen mit Buchstaben gekennzeichnet waren und die Holzteile auch nummeriert. Durch diese einfach wie geniale Vorbereitung seitens des Herstellers ist der Aufbau auch für absolute Anfänger ein Leichtes. Das leichte Holz ist qualitativ sehr gut lackiert und alles passt gut zusammen. Für 35€ absolut empfehlenswert.

Passt super in unser Bad.

Wir haben einen kleinen Hängeschrank für unsere Medikamente gesucht und ihn mit diesen hübschen Teil gefunden. Das Zusammenbauen ging einfach und schnell.

Yaheetech Hängeschrank

Sieht sehr schön aus und passt wirklich überall. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Geruch

Optisch sehr schön und der Aufbau war sehr einfach. Jedoch ist der extreme Gestank nach 2 Monaten nicht ansatzweise verflogen. Es stinkt so schlimm nach Chemie, dass kann nicht gesund sein.

Toller Schrank

Ein schöner Schrank,klasse Anleitung..macht unser Badezimmer noch schöner

Richtig schön

...hängt im Bad, über der Heizung! Ließ sich Dank ausführlicher Beschreibung, sehr leicht zusammenbauen! Hat schön Platz, für Gästehandtücher und Kosmetikartikel. Gute Qualität, wirkt sehr stabil ;o)

Hängeschrank Badezimmerschrank

Der Hängeschrank Badezimmerschrank wurde bei mir als Arzneimittel Schranke genutzt

Super schöner Schrank

Würde immer wieder bestellen

Badschrank

Schöner kleiner Hängeschrank.

Schöner Schrank

Benutze ihn als Apothekenschrank,hab ihn selbst schnell zusammengebaut und er macht sich sehr gut an der Wand,bin zufrieden.

Schöner Bad Schrank

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Qualität ist für das Geld wirklich gut. Der Hängeschrank lässt sich durch seine schlichte aber schöne Optik vielseitig einsetzen. Kann ich nur empfehlen.

Super Hängeschrank

Schön

Schlichter aber schöner Schrank. Aufbau ging ganz leicht. Alles top.

Super!

Den Schrank habe ich 2mal bestellt und sie sehen super aus. Es ist auch genug Platz für Duschgel u.s.w. Echt mega!!!

Klein aber fein!!

Gute Material einfach zu bauen schöne grau Empfehlungs wert.

Sehr gut 👍

Der Medizinschrank ist sehr gut verarbeitet worden. Einfach zu bauen. 40€ finde ich etwas zu viel.

Würde ich wieder kaufen

Toller schrank

Ich nehme diesen Schrank als medizinschrank im Bad. Es passt einiges rein und sieht auch noch schick aus.

toller medikamentenschrank

dieser medikamentenschrank ist sehr zu emfehlen der preis stimt