SteffenKlein Anzug (3-tlg)

Super schön

Der Anzug ist super schön.Hochwertig und perfekt. Kann ich weiteremphelen

passt alles sehr schön mfg

Sehr schöner Anzug

Bin mit dem Qualität sehr zufrieden

Wie auf dem Bild

passt wie angegossen die Größentabelle ist zutreffend. material wie erwartet , preis Leistung ist sehr gut

Schöner Anzug

Endlich ein passender Anzug!

Es ist ein wirklich schöner Anzug! Passt die Größe, Länge und ganz gut genäht! Der Stoff ist sehr schön, ganz dünn. Also für die warme Tage oder für Feste ist total schön!

Sehr schöner Anzug

Ein sehr schöner Anzug. Leider ist der größenunterschied zwischen Hose und Jacke sehr groß. Die Hose passt wie angegossen, aber das Jackett ist leider viel zu eng.

Perfekter Look

Der Anzug sieht edel aus und hat eine perfekte Passform. Konfektionsgröß bei Körpergröße 183 cm und einem Gewicht von79 kg perfekt.

Sehr schöner Anzug!

Ich hatte zunächst fast denselben Anzug bestellt, aber in Slim-Fit. Da passte mir leider die Hose nicht. Also regular bestellt und was soll ich sagen: Anzug passt, Hose passt, fühlt sich super an! Für den Preis (ca. 160 €) ist das OK, vielleicht noch ein wenig mehr. Für den Preis, den das Preisschild im Anzug angibt (>300 €) definitiv nicht. Mein Fazit nach kurzer Benutzungsdauer: für den Preis ein TOP Anzug, ich hoffe, dass er noch lange hält!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und gute Verpackung

Schöner Anzug

Der Anzug sieht gut aus.Leider wurde der Anzug in 2 verschiedenen Farben geschickt.Da der Anzug sofort gebraucht wurde, konnte kein Umtausch mehr stattfinden und musste so getragen werden. Findet denn keine Kontrolle beim Versand statt ? Ansonsten ist es ein guter Anzug. Hose musste etwas enger gemacht werden. Jacke könnte etwas größer sein

Ein sehr schöner Anzug. Gr. 48 bestellt und bei 178 cm größe und 74 kg passt er ganz gut. Die Hose sind sag ich mal 1 - 2 cm zu lang aber sonst alles i.o und weiterepmfehlenswert

Top Angebot

Preis + Leistung hervorragend

Anzug Gr. 52 bei 1,77cm Körpergröße sehr gut. Leider ist der Hosenbund für leichten Bauch zu eng. Sonst hätte ich den Anzug gern behalten.

Super schöner Anzug

Super schöner Anzug mit toller Qualität, würden wir jederzeit wieder Kaufen.

Ein echter Highlight

Ich war auf einer Hochzeit mit dem Anzug und war sehr gut angezogen und voll begeistert. Hellblau ist ein echte Eingucker

Toller Anzug

Toller Anzug - pass genau - ich bestelle mir noch einen in blau

Drippiger Anzug

Ich habe mir das zum Abiball bestellt und wurde zum bestaussehenden gekrönt

PaSst

Alles bestens ! Kann nur jeden weiterempfehlen Qualität Stimmt

Super schöner Anzug

Wir waren zuerst ein wenig unsicher einen Anzug online zu bestellen. Aber haben meinen Mann genau ausgemessen er lag zwischen 50 und 52 und haben uns für den kleineren entschieden. Was auch gut war. Er sitzt wirklich perfekt. Zudem ist er wirklich schön und sieht sehr hochwertig aus. Würden den jederzeit wieder bestellen und können den absolut weiterempfehlen. 10 Sterne 👌

Sehr schöner Anzug!

Die Hose passt ausgezeichnet! Bin 186cm und 88+/-kg schwer, mit etwas Bauch. Bei dem Sakko müsste ich allerdings die Ärmel des Sakkos etwas kürzen, da sie sonst über das Hemd hinaus gehen. Bei der Weste bin ich mir allerdings nicht so sicher ob die evtl. auch noch etwas angepasst werden müsste?! Könnte gut sein! Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem aussehen.

Eleganter Anzug

Der Anzug ist einfach spitze. Material super Verarbeitung spitze Sitzt perfekt

Anzug Hochzeit

Super gut und lässt sich super tragen . Preis und Leistung sind annehmbar. Qualität ist sehr schön. Bei 1.90 Größe und 110 kg lieber größer bestellen LG

Super Anzug.

Der Anzug ist für meinen Sohn, er trägt sich sehr gut und sieht recht edel aus. Für das 3teilige Seit ein super Preis. Mein Sohn hat die Größe 50 genommen, er ist 190 cm groß und wiegt 75 kg. Es musste bei der Hose der Saum etwas rausgelassen werden. Ansonsten perfekt.

Anzug

Der Anzug hat eine sehr gut Passform Stoff und Verarbeitung sind auch sehr gut 👍

Viel zu groß

Wir hatten den Anzug schon mal in einer anderen Farbe aber gleiche Größe bestellt. Da die Farbe nicht zugesagt hatte, wurde dieser zurückgesandt. Der gleiche Anzug in der selben Größe war viel zu groß

Perfekt

Ein Anzug der sich sehen lassen kann. Passt einfach super und sieht richtig toll aus. Der Schnitt ist perfekt. Die Weste sitzt dank Einstellung am Rücken immer. Nur zu empfehlen.

Preis Leistung ist absolut fair

Der Anzug ist für diese Preisklasse absolut in Ordnung. Aber ich würde eine Nummer Größer bestellen…