Karat Kratzbrett Sisal-Kratzteppich für Katzen, Katzenteppich

sehr gut für Katzen ..

habe diese Matten aly Katzenkratzmatte an den Wänden und auf den selbstgebauten Kratzbäumen aus Naturholz. Halten viel länger als Bretter, die mit Sisalseil umwickelt sind. Vom Preis-/ Leistungsverhältnis her daher unschlagbar, wenn ich Material von Holz und Seil, Heisskleber, für den dann auch noch den Strom und die Arbeitszeit berechne. Mit 4 - 8 Schrauben inkl. Unterlagsscheiben an der Wandbefestigt - und es passt. Die Katzen haben ihren Spass, und ich sehe es gerne, da ich die Matten farblich passend zu der jeweilugen Zimmereinrichtung bestelle. Gute Verarbeitung. Schneller und sauberer Versand.

Kratzen macht Spaß

Ein Kratzteppich, der meinem Kater sofort gefallen hat, sehr ordentlich verarbeitet

Hochwertig und funktionell

Ich habe zwei Stück gekauft und sie mit Schrauben an der Wand befestigt. Meine zwei Kater nutzen sie ausgiebig zum klettern und Kratzern. Hält und ist sicher.

Sehr begehrt bei den Katzen

Die Katzen nehmen die Fläche gut in Anspruch und er rutsch nicht hin und her.

Unsere Katzen lieben das Teil ,wir haben es an der Wand befestigt und es wird fleißig dran gekratzt

Der Kratzteppich sind super. Von Material ...

Der Kratzteppich sind super. Von Material sehr stabil und sieht sehr schick aus.

NICHT EMPFEHLENSWERT!

Höhe 6 cm?? - die von mir bestellte hatte ca. 1 cm Höhe - eine einfache flache Sisalmatte, auch nicht rutschhemmend.

nur teppich

es kam schnell aber war nur ein teppich der nützt meinem kater nichts, sollte eine platte von 6 cm dabei sein, leider, ist ärgerlich, aber man sollte sich nicht zu früh freuen.