Mucola Gartenlounge-Set Gartenmöbel Rattanmöbel Gartenset Polyrattan Sitzgruppe Grau Blau Sofa, (Stück, 4-tlg., Premium-Sitzgarnitur), Hochdichter Schaumstoff

Lieferung nicht vollständig &etwas beschädigt

Ein wichtiges, großes Teil zum hat bei Lieferung gefehlt. Zudem war eine Ecke einer Lehne beschädigt. Mehrmals habe ich den Kundenservice und den Verkäufer kontaktiert. Erst wollte man mir mit 25euro für die Beschädigung entgegenkommen. Mehrfach musste ich benennen, welches Teil fehlt, welche Maße es hat usw. Nach über 10 Tagen der sinnlosen Korrespondenz habe ich entschieden, die Lounge zu stornieren und den Verkäufer um Abholung gebeten. Dafür sollte ich sie komplett auseinander bauen und in die Originalkartons verpacken. Dies sah ich nicht mehr ein, zumal das nicht meine Aufgabe ist. Eine insgesamt sehr enttäuschende und nervende Auseinandersetzung. Die Lounge steht übrigens noch immer nicht aufgebaut auf der Terrasse.

Nicht weiterempfehlen !!!!!

Ich empfehle die Möbel überhaupt nicht weiter !!!!!!. Wir haben die Möbel am Winter für 419€ gekauft. Im März haben wir es ausgepackt. Die Möbel waren hart und unbequem. Obwohl wir graue Kissen bestellt haben, waren davon 4 blau. Die Kissen haben wir danach zurück geschickt. Der Verkäufer schickt uns danach 2 Sofamöbelelemente mit grauen Sitzkissen und noch eine Glasplatte dazu. Jetzt müssen wir wieder alles retournieren. Es ist schon der zweite Monat. Die Kommunikation mit dem Verkäufer ist sehr kompliziert gewesen.

Super,super super!!!

Blitzschnelle Lieferung durch GLS !Aufbau sehr leicht, zwei Stunden hat es gedauert!Couch ist einfach super, sehr stabil, sehr bequem, gute Verarbeitung!Alles hat perfekt gepasst!Absolut wie auf dem Bilder!Farbe von Kissen stimmt auch, schönes blau...einfach alles super! Nur ein Punkt Kritik sind die Massen. Insgesamt 211cm/211cm, die Größe ist nicht wie abgeben. Unsere Balkon ist groß und hat alles trotzdem super gepasst. Wir sind sehr zufrieden, wir empfehlen weiter!!!!

Lieferung unvollständig

Lieferung kam schnell. Leider fehlten Aufbauanleitung und Aufbaumaterial (Schrauben). Das Angebot Schrauben selbst zu besorgen mit Gutschrift von 15 € nahmen wir in Anspruch. Weiterhin fehlte eine Sitzauflage und 2 Teile waren schief geflochten. Die Reklamation verlief über 2,5 Monate mit sehr vielen Mails. Die Gutschrift haben wir nicht erhalten, die Schrauben auch nicht, aber eine Inkasso-Rechnung über 35,41 €. Der Händler Mucola ist nicht zu empfehlen.

Katastrophe pur

Wir haben diese Gartenlouge über einen Marktpartner von otto.de erhalten. Bereits beim Aufbau ist uns aufgefallen, dass Teile fehlen die zum Aufbau notwendig sind. Die Kommunikation der Reklamation läuft nur über Marktplatz-Otto und von MUCOLA haben wir einen lächerlichen Preisnachlass von € 30,- angeboten bekommen. Wir denken über rechtliche Schritte nach, da auch keine Zahlungsverlängerung von Ratepay mitgeteilt wurde. Also: Finger weg von diesem Artikel !

Fehlende Teile, falsche Maße!!!

Die Lounge ist 2.11 m lang!!!!! Für mich hat das ein großen Mehraufwand bedeutet. Es hat ein Bauteil gefehlt!!! Und eines wurde doppelt geschickt. Teilweise passen Löcher nicht, versetzt um 1 cm!!!! Ansich finde ich die Lounge vom Material her super, die Farbe ist schön und die Lieferung war Blitzschnell. Leider leider ist es so mit den Umständen eine Enttäuschung.

Finger weg vom diesem Artikel

Die Gartenlounge wurde nicht vollständig geliefert. Teile und die Aufbaubeschreibung fehlen. Die gelieferten Artikel waren offensichtlich schon mal versucht worden aufzubauen. Auch an der Verpackung konnte man erkennen das schon an einen anderen Empfänger geliefert wurde. Adresse überklebt. Da kommt man sich schon vera...... vor.

Optisch schön, aber

Optisch ist diese Sitzgruppe schön, leider ist die Polsterung sehr weich und daher nachgiebig. Schon beim Sitzen sinkt man bis auf das Untergestell ein. Es bleibt nach dem Aufstehen eine unschöne Delle. Hätte mir eine formstabilere Ausführung erwartet.

Die Maße sind viel größer als angegeben

Für meinen Balkon sind diese Maße einfach zu groß wie angegeben. Optisch sehr schön sieht gut aus jedoch nicht für mein Balkon geeignet

Schöne Sitzgelegenheit, Grössenangabe passt

Die Sitzgarnitur sieht schön aus und das Aufbauen ist auch recht simpel, Aufbau innerhalb einer Stunde erledigt. Leider passt die Grössenangabe nicht. Die langen Sitzteile sind fast 15cm zu lang. Und auch die breite passt nicht.

Katastrophe

Fehlende Teile, unpassende Teile Verkäufer meldet sich kaum

Nicht empfehlenswert

Qualität entspricht den Preis.Löcher passen teilweise nicht.

Tolle Lounge

Die Sitzgruppe läst sich leicht aufbauen. Und sieht super aus.

Tolle Artikel super

Sied sehr schön aus,und sehr bequem Die Farbe ist super .

Aber lieber gut ausmessen,211cm gesamt Maß

Der Artikel ist ok nur die Maße passen nicht. Anstatt 186 cm sind es 211cm. Beim grossen Balkon o. Terrasse ok ,ansonsten sehr schade.

Relaxen in der Lounge

Traumhaft , Entspannung pur . Wir freuen uns auf den nächsten Sommer .

Nicht zu empfehlen!

Empfehle ich nicht weiter, total schräg gewebtes Rattan an einem Stuhl, sieht furchtbar aus. Verkäufer lehnt Reklamation ab, ohne überhaupt davor Bilder gesehen zu haben!

Gemütlich

Diese Möbel laden zum Entspannen ein und sind sehr bequem. Haben von Freunden auch schon Komplimente dafür bekommen :-)

Sehr schöne Sitzgruppe

Ich habe die Sitzecke für meinen Wintergarten bestellt. Und sie wirkt sehr schön und edel. Der einzigste Nachteil ist das die Elemente ständig verrutschen wenn man sich drauf setzt das haben wir aber gelöst das wir die einzelnen Elemente unten mit Kabelbinder befestigt haben so verrutschz jetzt auch nichts mehr

Sehr zufrieden

Die Möbel ließen sich gut zusammen bauen. Sehen toll aus auch die Kissen super schön und praktisch durch den Reißverschluss leicht zu reinigen 👍

Schöne Farbe

Leider lief die Lieferung nicht so gut, auch die Kontaktaufnahme mit dem Händler hatte etwas gedauert. Der Aufbau war etwas anstehend, ABER das Produkt ist sehr schön von den Farben her.

Tolle Lounge

Sehr schöne Möbel zu dem Preis , einfach aufzubauen. Großer Kritikpunkt: Maße stimmen nicht, ist größer als angegeben. Somit Mehrkosten für uns wegen Unterbau…

Einfach Montage, Tolle Produkt für gute Preise