Fabio Farini Sport-BH Damen Unterwäsche - nahtlose Sport-Bustier aus Baumwolle (Set, 1-tlg., mit Panty) bügellos, mit Mesheinsatz im Rücken und Logo-Bund

Achtung bei Retoure!

Der Artikel war ok (Verarbeitung war gut soweit, kam unordentlich verpackt an)- hat mir aber leider nicht gepasst (Oberteil) und es fühlte sich nicht so bequem an, dass man sich 24/7 darin wohl fühlt. Als ich den Artikel in Retoure gab, wollte man diese erst nicht akzeptieren (die Art und Weise war sehr frech & gar nicht Kundenfreundlich!) und erst dank dem Otto Kundenservice👍👍 konnte dieses "Problem" schnell behoben werden. So etwas ist mir bisher noch nie passiert und ziehe daraus auch folgende Konsequenz; Ich werde keine weiteren Artikel von diesem Verkäufer/ Anbieter mehr bestellen!

In Ordnung, aber..

Der Stoff ist sehr dünn und die Verarbeitung mittelmäßig, die Teile werden daher sicherlich nicht lange halten. Der BH ist eher zum Rumlümmeln aber definitiv nicht für Sportarten wie Laufen geeignet. Eine Naht vom Panty hat sich nach dem zweiten Waschen leider auch gelöst. Aber für den sehr niedrigen Preis als Homeware UW akzeptabel.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dafür,daß das Oberteil ohne Bügel ist,gibt es wirklich tollen Halt,etwas umständlich zum anziehen, aber das ist okay.Der Slip sitzt auch perfekt,zwickt nichts

Hübsch....

....aber schicke ich zurück, weil mir der Schriftzug doch zu auffällig ist. Der Preis ist sensationell.

Größe mal klein

Leider ist der BH viel zu klein. Größe M ist für B-Körbchen zu eng. Ein anderer BH, ebenfalls Größe M, des selben Verkäufers passt allerdings. Schade das es solche Unterschiede gibt

Fällt klein aus

Ich hatte mehrere Artikel zur Auswahl bestellt und mich für einen anderen entschieden, da dieser hier doch etwas eng war. Daher lieber 1 Nummer größer bestellen.

Angenehmes Material

Die Qualität ist allerdings miserabel. Die Nähte der Slips sind nach der ersten Wäsche gerissen. Reparatur lohnt nicht. Schade.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Sitzt gut und sieht toll aus.

BH kombi

Die Bustiers und Unterhosen sind weich und angenehm zu tragen