Cloque geschlossene Clogs Blumenmotive Clog Outdoor & Garten

Wunderhübsche Teile

Ich liebe diese Schuhe: sie machen so richtig Lust auf Frühling und Sommer und haben einen hohen Tragekomfort. Ich benutze sie auch für weitere Spaziergänge mit meinen Hunden, ohne dass ihre Bequemlichkeit nachlässt.

Gute Verarbeitung, Farben wie auf dem Bil

Gute Verarbeitung, Farben wie auf dem Bild dargestellt. innen sehr schmal schwerer Schuh wegen dem Holz

Sehr schöne Clogs

Hatte als Jugendliche Clogs und nach 40 Jahren jetzt wieder. Bin begeistert und sehen auch super aus. Qualität und Preis sehr gut.

gute Passform, schöne Verarbeitung

Die Clogs sind für diesen Preis sehr schön in der Verarbeitung. Das Motiv weicht von den Abbildungen etwas ab, ist in Natura aber noch hübscher! Das Fußbett ist sehr gut, die Breite bei mir sogar trotz Halux breit genug. Das Leder ist etwas störrisch und knaascht ein wenig beim Gehen, hoffe das gibt nach:) daher ein Stern weniger. Obwohl die Clogs laut sind beim Auftritt und der Fuß nicht rund abläuft behalte ich sie und habe festgestellt, dass die Füße sich daran gewöhnen und der Fuß auf diesem Fußbett nicht mehr nach innen knickt. Orthopädisch gut. Die letzte Prüfung muss der schöne Schuh auf der Straße bestehen!:) Die romantischen Clogs könne mit Söckchen und ohne getragen werden. Der Fuß wirkt kleiner.

Tolle Clogs

Ich habe diese Clogs vor 3 Monaten bestellt, anfänglich war ich skeptisch wegen der Passform. Nun, nach 3 Monaten muß ich sagen, sie sind meine Lieblingsschuhe geworden, sie haben sich problemlos angepasst und tragen sich traumhaft, eine absolute Kaufempfehlung.

sehr schöne Hausschuhe

Man fühlt sich naturverbundener, läuft aufrechter. Die Verarbeitung gefällt mir. Nur leider habe ich einen zu breiten Fußballen, sodass die Schuhe zu eng für mich sind.