Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken aus gekämmter Baumwolle Premium Jersey 160g/m², Beautex, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück)

Das perfekte Spannbetttuch

Bei dem Preis hatte ich schon mal hohe Anforderungen an den Artikel. Kam viel schneller an als angegeben und die Qualität hat mich auf jeden Fall positiv überrascht. Auch meine Frau hat mir zugestimmt. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Hatte bisher immer die preisgünstigeren Modelle bestellt und die Qualität ist nicht zu vergleichen. Der Stoff fühlt sich sehr gut und weich an. Das Material scheint mir auch deutlich dicker zu sein. Auf der Haut fühlt sich das sehr gut an. Bestelle das nun auch für die anderen Betten. Würde auch 6 Sterne geben wenn möglich.

Absolut tolle Qualität

Ein wunderbar weiches und sehr gut verarbeitetes Spannbettlaken. Die Farbe genau wie auf dem Bild dargestellt, ein tolles Dunkelgrau, selten zu finden. Sehr angenehme Stoffgriffigkeit, nach der Wäsche immer noch in gleicher toller Qualität. Qualität made in Germany :-) :-) :-) In Zukunft nur noch dieser Hersteller !!

sehr schöner Stoff

Sehr schöner und super weicher knitterfreier Stoff. Jetzt schon oft gewaschen und noch nichts verzogen. Der Gummi hält immer noch alles schön Glatt. Perfekt.

Super Produkt 👍

Die Farbe ist sehr kräftig und so dunkel wie auf dem Foto. Passt perfekt bei 15 cm Matratzenhöhe, 180x200 cm Keine Veränderung nach der ersten Wäsche. Bügeln nicht erforderlich. Super Produkt, würde ich wieder kaufen.

Spannbettlaken

Habe zwei Spannbettlaken in der Größe 90x200 bestellt.Leider war ein Laken beschäftigt.Habe sofort ein neues geliefert bekommen.Sehr guter und freundlicher Service,kann ich nur empfehlen.Würde jederzeit wieder hier bestellen

SUPER SPNANNBETTUCH

HABE ICH FÜR MEINE ENKELIN GEKAUFT ZUM EINZUG IN IHRE NEUE WOHNUNG SIE FINDET ES TOLL

Tolle Laken

wie beschriben passt super

Perfekt

Gute Qualität, passt perfekt.

Ein toller Artikel, würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Bettlaken

Lieferung war sehr schnell. Das Produkt an sich sieht sehr schön und sehr gut verarbeitet aus. Vielen Dank!

Schönes Lacken

Super Qualität, allerdings etwas klein für hohe Matratzen

Perfekter Sitz durch den rundum Gummizug.

Megaweich

Schöne dunkelbraune Farbe und blickdicht. ...

Schöne dunkelbraune Farbe und blickdicht. Gute Passform.

Preis-Leistungsverhältnis gut

Sitzt gut. Weicher Stoff. Schöne Farbe.

Super qualität

Mein Bett ist 180×200×30 ich habe aber extra 200×200×30 gekauft , damit strenge mich nicht an und es sitzt perfekt

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Lieferung war sehr schnell, und als der Artikel geöffnet wurde, war ich von der Beschaffenheit begeistert. Alles in allem absolut in Ordnung.

Wunderbar wunderbar ist das ein toll ...

Wunderbar wunderbar ist das ein toll Qualität ist 👍👍👍👍

Super preisleistung

Für den Preis, sehen die Laken super aus. Keine Löcher oder so.

Top Qualität Super Produkt

Eine tolle Qualität. Auch nach dem waschen behält es die Form. Angenehmes Material. Tolle Farben. Hoher Schlafkomfort.

Alles OK👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Die Farbe ist so wie abgebildet und es passt perfekt. Sehr schöne Qualität.Habe es noch nicht gewaschen., mal abwarten ob es einläuft

Eingelaufen

Nach dem 1ten mal waschen gleich eingelaufen und passt nicht mehr.

Nicht passend - unzufrieden

Mit diesem Artikel (140-160x200) bin ich überhaupt nicht zufrieden (mein Topper 160x200xca.5). Ich hab erstmal das Laken auf den Topper gelegt, hier konnte man schon feststellen dass es sehr klein wirkt. Ich habe mich nicht entmutigen lassen - Laken auf den Topper gespannt - ich war nur am schimpfen. Der Gummizug ist zu locker. An der Längsseite umschließt das Laken den Topper nicht. Sobald ich es an einer Seite stram ziehe, rutsch auf der anderen Seite es weg. Keine Empfehlung.

für hohe Matratzen... echt super

gute Qualität... Farbe stimmt mit dem Foto überein... gut zu waschen

Die Laken haben eine gute Qualität. Sind auch nach dem Waschen nicht eingelaufen und immer noch bestens. Schönes, nicht durchsichtiges Material. Bin bis jetzt sehr zu frieden.

Spannbettlaken »BEAUTEX

Ich bin damit zufrieden