CatAmore Katzentoilette Katzenstreu Matte - XXL große Katzenklo Matte als Vorleger für Katzentoilette - Unterlage - Katzenmatte Streumatte 2 verschiedene Größen

Super Teil !

Das gute Stück kommt glatt in einem grossen Karton geliefert. Super verarbeitet. Mit 2 Hänkeln zum anfassen, mit Klettverschluss... also Super easy zum Reinigen! Gleich hingelegt und für gut empfunden! Kein Streu das mehr hin und her fliegt es wird Super gehalten. Danke 🙏

Sehr sinnvoller Artikel

Da meine 3 Fellnasen die Katzentoilette regelmäßig besuchen und sonst das ganze Katzenstreu verteilt haben ,macht die Matte was sie soll mein Arbeitsaufwand mit 3 mal Saugen hat sich positiv auf meine Freizeit ausgewirkt. Also ein absolutes muß für Katzenhalter

Kein Katzenstreu mehr unter den Füßen

Die matte erfüllt absolut ihren Zweck. Wenn unser Kater Katzenstreu aus seiner Toilette unter den Pfoten rausträgt bleibt es direkt in der Matte liegen. Sie ist leicht zu reinigen und der Kater scheut sich nicht darauf zu laufen.

Super Teil

Endlich was gefunden was das Streu aufnimmt, gut zu reinigen ist und auch den Katzen gefällt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen

Super Matte

Anfang war ich skeptisch aber durch die Bewertungen dachte ich mir Versuch es mal und Sieh da , wurde glatt geliert in ein großen Karton und Katze hat sich erstmal daran gerieben und beschnuppert 😂 wurde super angenommen und ist groß , also alles richtig gemacht , preislich bisschen teuer finde ich aber braucht man um eine saubere Hygiene zu bieten .

Gute Matten

Wir sind ganz zufrieden mit den matten, das Einstreu lässt sich einfach auskippen und es verteilt sich nicht so im Raum. Die matten könnten etwas größer sein, aber ansonsten sind wir sehr zufrieden damit, es war ein guter Kauf.

Sehr praktisch die Reste von Streu bleiben auf der Matte und nicht in der ganzen Wohnung verteilt und man kann die super wider ins Klo rein kippen

Super Matte

Tolle Katzenstreu-Matte, bei der die Streu auch in der Matte bleibt und nicht durch die ganze Wohnung getragen wird.

Schön

Schön

Fängt super auf

Das Katzenstreu wird super abgefangen bin sehr zufrieden