B.K.Licht Deckenleuchte Smart RGB FRAME Deckenlampe LED Fernbedienung - BKL1319, Dimmfunktion, LED fest integriert, RGB WIFI App iOS & Android 30W 3300lm alu-gebürstet

So eine klasse Lampe !

Die Deckenlampe ist so schön und vernünftige Qualität! Für das Kinderzimmer unseres Sohnes ( 8 Jahre ) Und auch die perfekte Lampe für ein Jugendzimmer 😉

Super Lampe für Teens

Die Lampe entspricht zu 100% den Erwartungen meiner Kinder. Ein absolutes Highlight für jedes Teenager Zimmer. Gut verarbeitet, sehr schnelle Lieferung. Alles top.

Super Lampe

Top Qualität sehr schöne Lichteffekte, kann man weiter empfehlen

Gute Lampe zum günstigen Preis

Schneller Versand, leicht zu installieren. Die Lichtfunktionen entsprechen meinen Erwartungen, bin sehr zufrieden. Nur für die App muss man sich registrieren, da nutze ich lieber die Fernbedienung.

Super LED Deckenleuchte

Ein super Produkt,nicht nur fürs Kinderzimmer ein Highlight. Lampe ist sehr hell mit 3300 Lumen (Dimmbar)auch bei den Farben Kann das Produkt nur Weiterempfelen

So schön hell

Die Lampe sieht einfach Mega schön aus. Sie leuchtet und man kann sie einstellen und mit der Fernbedienung einfach top und modern

Super Deckenleuchte

sehr schöne Deckenleuchte, einfach über die Fernbedienung zu bedienen, würde ich immer weiter empfehlen

Haben den Artikel da er nicht funktioniert ...

Haben den Artikel da er nicht funktioniert hat zurück geschickt und das Geld wird trotzdem abgebucht.

Sehr schöne Leuchte

Qualität ist gut , eine sehr schöne Deckenleuchte , werde mehr bestellen Top