Vicco Wickelkommode Wickeltisch mit Aufsatz RUBEN Weiß

Wickeltisch

Habe mir den wickeltisch anders vorgestellt. Die erste Schublade kann man eigentlich nicht benutzen wenn der Wickel aufsatz drauf ist, komme grad so mit meiner Hand rein da der aufsatz viel zu weit vorne übersteht. Die Schubladen sehr unstabil auch vom auf und zu machen her. Dafür zu teuer.

Nicht sehr praktisch

Der Wickeltisch an sich ist wirklich super schön. Er ist sehr hoch also für kleinere eher nicht geeignet. Und die erste Schublade von oben ist quasi überflüssig denn da kommt man wegen dem Aufsatz nicht dran. Wirklich schade

Sieht gut aus, Qualität nicht so gut

Schön aussehen tut die Wickelkomode allemals. Die Schubladen quitschen und haken, man kommt an die obere Schublade kaum hin, da der Wickelaufsatz so weit nach vorne ragt.

Preis Leistung geht so .... aber

Die Anleitung ist eine Katastrophe! Bitte schnellstmöglich nachbessern. Es war fürchterlich das Ding aufzubauen. Jetzt hakt und quietscht es auch noch.

Hätte mehr erwartet

So an sich eine schöne Kommode, allerdings is die Wickelauflage so groß, bzw sie ragt soweit nach vorne. Wenn man die erste Schublade aufmacht hat man sie sozusagen in der Hand weil sie teilweise "rausfallen". Auch die Schienen waren teilweise verbogen sodass man die Schubladen nur schwer auf und zu bekommt. Für den Preis etwas ärgerlich. Aber da diese mega schwer ist, und es mir zu aufwendig ist sie wieder zurück zu schicken werde ich sie behalten, und auf meine Art und Weise richten und "sichern".

Artikel lässt Wünsche offen

Habe diese Kommode bestellt um auch mehr Stauraum zu haben. Der Aufbau war ganz ok, wobei die Aufbauanleitung eine Erneuerung bräuchte. Leider passen die weisen Blenden mit den Schubladen nicht überein,so dass ein kleiner Spalt offen bleibt und Staub eindringen kann,wenn man überlegt,dass man für die erste Zeit die Babiesachen so steril wie möglich halten sollte. Leider sehr ungeeignet für eine Baby Kommode.

Gute Kommode zum guten Preis

Schöne Kommode. Aufbau ging relativ leicht. Leider kommt man schlecht an die 1. Schublade, da die wickelauflage sehr gross ist. Bin aber im großen und ganzen zufrieden.

Toll als Wickeltisch

Er lässt sich super als Wickeltisch benutzen und erfüllt perfekt seine beschriebenen Kriterien. Man kann in klar weiterempfehlen. Er wurde schnell geliefert.

Ich empfehle nicht !

Ich bin mit dem Kauf der Kommode unzufrieden, sie wurde beschädigt, zerkratzt und zerbrochen!

Sehr bequem für Kind und Eltern

Sehr bequem für Kind und Eltern und sehr gute Qualität

Ist ein bisschen kleiner als wir uns es ...

Ist ein bisschen kleiner als wir uns es vorgestellt haben aber sind trotzdem zufrieden