Vicco Schminktisch Kosmetiktisch Frisiertisch Spiegel FYNNIA Weiß Hocker

Qualität ist Null und es sieht aus wie eine ...

Qualität ist Null und es sieht aus wie eine Kinder Schreibtisch.ich würde es nicht wieder kaufen oder Empfehlen..

Bedienungsanleitung müll

Alle Teile getrennt geliefert 🤔, Bedienungsanleitung unbrauchbar. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Klasse Schminktisch

Ich war auf der Suche nach einem kleinen, feinen Schrank mit Spiegel & etwas Stauraum für Schmuck, Parfüm & Kleinigkeiten. In diesem Schminktisch habe ich all das gefunden. Mit dem passendem Hocker & Licht perfekt zum Schminken & Frisieren. Hinter dem Spiegel passen tatsächlich etliche Parfümflaschen in jeglicher Form & Größe. Der Aufbau war kinderleicht, einziges Manko, die Schublade ist nicht 100 % gerade einzubauen. So what.. Trotzdem klare Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden. Der Hocker ist höhenverstellbar.

Fynnia Kosmetiktisch

Artikel kam in zwei Paketen gut verpackt an. Der Zusammbau hat mit Ruhe geplappt. Gute Qualität. Einzig die Aufhängung für den Speigelschrank könnte etwas stabiler sein. Haken und Dübel müssen selber besorgt werden.

Sehr schön!!!!

Sehr schöner Schminktisch und leicht zu aufbauen. Die Qualität ist auch sehr gut. Achtung die Teile werden in 2 verschiedenen Sendungen verschickt. Zu erst kommt der Hocker, danach der Rest.