Vicco Schminktisch Kosmetiktisch Frisiertisch Spiegel FYNNIA Weiß Hocker LED

Nur das Aussehen ist positiv

Der Aufbau sowohl vom Tisch als auch vom Spiegelschrank sind aufgrund der mitgelieferten Anleitung eine Sisyphos-Aufgabe. Nachdem dies nach langen Stunden wie durch ein Wunder trotzdem bewältigt wurde, kam die nächste Frustration - der Lichtschalter der Beleuchtung war defekt, da sich das Licht nicht am Schalter nicht mehr ausschalten lies. Ich empfehle diesen Schrank jedem, der das Verlangen danach hat, mal wieder so richtig frustriert zu sein.

Schlechteste Anleitung des Jahrhunderts

Also wer diese Anleitung gefertigt hat, der sollte gekündigt werden - sowas habe ich noch nie erlebt. Fehlerhafte Anleitung!

Sehr schöner Schminktisch

Auch wenn die Anleitung wirklich nicht gerade Übersichtlich ist haben wir es geschafft, und der sieht einfach nur klasse aus

Naaaja

Er ist etwas schwer aufzubauen, es fehlen Schrauben und die Qualität ist für diesen Preis eher schlecht.

Sehr schön , praktisch, nicht so groß, perfekt für jede Frau

🌹👍👍👍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 ...

🌹👍👍👍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Falsche Bohrungen, Support grauenhaft

Der Schminktisch ist an sich gut für den Preis. Leider sind die Bohrungen an dem Schubkasten falsch gesetzt, wodurch diese nicht fertig zusammengebaut werden kann. Ich habe den Verkäufer kontaktiert. Keine Rückmeldung. Ich habe nun 3 mal mit Otto telefoniert, diese haben 3 mal den Verkäufer auch kontaktiert und ich habe immernoch keine Antwort bekommen. Ich bin gespannt ob da noch etwas von dem Verkäufer kommt. Bin da aber sehr pessimistisch.

Preis Leistung TOp

Der Aufbau hat etwas länger gedauert , aber es sieht wirklich toll aus. Qualität und die Leuchten sind auch sehr gut. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Für den preis ist sie ganz ok

Bisschen schwer beim aufbauen aber sonst stimmt alles...sehr praktisch mit dem Spiegelschrank macht spaß davor zu sitzen.

Anleitung schlecht, Bohrungen falsch

Nach geschlagenen 5,5 Stunden hatten wir endlich den Tisch aufgebaut. Der Spiegelschrank kommt erst nach Renovierung. Die Anleitung ist eher schlecht, die Schrauben lassen sich nur schwer zuordnen. Die Bohrungen sind teils falsch angebracht, so dass wir nachbohren mussten. Die Schrauben für die Schubladen-Einschubleiste sind zu lang, so dass sie sogar innen wieder durchkommen. Und ja, laut Anleitung waren es die richtigen! Ich habe sie nochmal nachgemessen! Jetzt steht der Tisch mit viel Improvisation und zusätzlich gebohrten Löchern und sieht ganz nett aus. Qualität ist nicht so dolle aber für den Preis ok. Ich würde ihn allerdings nicht nochmal kaufen!

Handwerker gefragt.

Der Schminktisch ,als fertig aufgebaut ist klasse, aber erst nach dem wir nach 6 Stunden mit Aufbau fertig waren. Und zwar weil der Hersteller ein fehlerhafter Schubladenaufbau gab, bei welcher Kugellager ist fest zusammen geschweißt und ist somit sehr schwer aufzubauen. Man muss handwerklich geschickt sein. Dafür sollte man eigentlich zwei Sterne abmachen, aber das ist insgesamt eine schönere Schminkmöbel.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ebrahim

Die sind Total unhöflich und unfreundlich, soweit die dir deine Ware schicken wollen Sie dann mit dir nichts zutun haben....

Ein toller Artikel ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Anleitung ist zwar etwas kryptisch ...

Die Anleitung ist zwar etwas kryptisch beschrieben aber an sich ist er sein 4 Sterne für mich wert.

Ein toller Schminktisch

Gefällt mir sehr gut. Aufbau war teilweise mit der Schublade etwas problematisch. Ansonsten aber alles gut.

Klein aber praktisch!

Material ist gut, einfach aufzubauen. Es fehlt nur die Nägel zum Aufhängen. Das licht ist toll.

Eine sehr gute Schminktisch ich bin zufrieden ich empfehle weiter.

Gute Holz Qualität

ich habe den artikel zwar noch nicht ausgepackt aber ich erwarte schon dass es gut ist

Super praktische schminktisch Es ist klein aber fein passt gut in kleine Ecken

Ich empfehle euch zu bestellen und für den preiswert ist super

Alles super

Alles super Danke. Gerne Wieder 🌺🌺🌺