Caspar Schultertasche TL617 große Damen Vintage Veloursleder Tasche

Nein, ich war enttäuscht

Die Tasche hat tatsächlich eine ganz andere Form. Eher ein Halbkreis mit einem sehr kurzen Henkel daran. Eine Umhängetasche ist das nicht. Die Rücksendung war auch kompliziert, da mir anders als zugesagt, nur ein Etikett zum Ausdrucken geschickt wurde, aber KEINEN QR-Code. Wer also keinen Drucker hat, muss sich viele Umstände mit der Rücksendung machen.

Defekter/fehlender Reisverschluss

Leider war der Reisverschluss defekt bzw. in Teilen garnicht vorhanden. Für mich unverständlich, warum man das vor dem Versand nicht erkannt hat?? Daher zurück.

Flotte Handtasche

Diese Ledertasche ist sehr angenehm, auch über der Schulter zu tragen. Sie bietet viel Platz und hat ein hübsches Blau. Schön wäre es, wenn der Trageriemen noch verstellbar wäre.

Super Umhängetasche!!!

Wie von diesem Hersteller nicht anders zu erwarten 1a Verarbeitung, Material, nachhaltig. Fühlt sich an wie ein Kuschelkissen. Ideale Grösse. Must have.

Super preis

Toller preis fuer eine sehr schoene tasche ,gute farbauswahl schoenes leder,wuerde ich jederzeit wieder kaufen danke

Vorsichtig!!!

Vorsichtig!!! Erst Otto Marktplatz (mit Ratepay-Zahlung) entschuldigen per-Mail für Verzögerung Gutschrift von Rücksendung obergenante Tasche und dann beantragen nach 1.Mahnung Deutscher Inkasso-Dienst GmbH. Es ist einfach so unfassbar! Ich habe früh gerne in Otto die Ware gekauft. Jetzt denke ich, dass es einfach nicht sicher ist, bei Otto einzukaufen. Ich empfehle das niemandem.

Die Tasche ist etwas groß, hat aber eine ...

Die Tasche ist etwas groß, hat aber eine schöne Form und Reißverschluss. Das Wildleder ist rauh. Die Innentasche besteht leider aus Plastik und ging haupsächlich aufgrund der Innenausstattung zurück. Wer mit dem Innenmaterial und der Größe kein Problem hat, der sollte die Tasche einfach zur Ansicht bestellen und dann entscheiden.

schicke tasche

sehr hübsche Tasche im wunderbaren Farbton braun,Qualität auch super .Leider ist der Henkel sehr kurz,sodass ich die Tasche nur schwer über die Schulter bekomme,daher ging die Tasche leider zurück.

Tolle grosse Tasche

Eine ganz tolle Tasche, in die man sehr viel rein bekommt. Das braun entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich werde mir die Tasche bestimmt auch noch mal in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr guter Trageriemen

Es ist eine sehr schöne Tasche und das Leder ist eine sehr gute Qualität. So eine tolle Tasche ist schwer zu finden. Ich würde sie sogar weiterempfehlen. Viele liebe Grüße. Corinna Lunz

Ich liebe diese Tasche

Einfach nur toll. Richtige Größe, schnelle Lieferung , Farbe top. Super verarbeitet. Würde sie immer wieder bestellen

Tolle Tasche, Größe optimal

Habe schon lange nach so einer Tasche gesucht. Größe ist optimal. Ich finde die Tasche zeitlos und sehr schick .

Schultertasche

Super verarbeitet, viel Platz, meine Freundin hat sich sehr über diese Tasche gefreut

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Tasche sieht elegant aus und ist zudem praktisch und für DIN A 4 - Mappen gut geeignet.

Sehr schöne Tasche , fühlt sich sehr gut an und dort ist auch reichlich Platz

Tolle Tasche

Mittlerweile eine meiner Lieblingstaschen. Kann ich nur empfehlen.

Tasche

Preis/Leistung top, hübsche Tasche, sehr hochwertig