Tesvor Saugroboter TESVOR-S5MAX Lasernavigation 5200mAh mit Wischfunktion 6000PA, 25 W, Mit Staubbox beutellos,6000Pa

Kleine Abzüge aber soweit OK

Kurz nach der Lieferung bekam ich das Angebot vom Verkäufer, dass ich 20 Euro erhalte wenn ich fünf Sterne vergebe. Diesen "Bestechungsversuch" :) habe ich ignoriert und erst mal ein paar Monate getestet. Die Saugfunktion ist soweit gut. Ich nutze dabei immer die stärkste Stufe - dann ist das Gerät relativ laut, aber saugt auch ordentlich. In meinem kleinen Apartment ist alles ebenerdig und der Roboter findet sich gut zurecht. Vom Wischmodus sollte man nicht zu viel erwarten - der Roboter zieht quasi einen feuchten Lappen durch die Wohnung - ok. Nach ca. 15 Benutzungen wurde die Saugleistung deutlich schwächer und ich habe dann mal die Unterseite angesehen und gereinigt. Dort hatten sich viele Haare und Fäden um die Bürsten gewickelt, was die Leistung des Roboters spürbar bremst. Bei den beiden Rotoren an der Front ging das reinigen leicht - diese sind abnehmbar. Die eigentliche mittlere Sauger-Bürste ist allerdings fest verbaut und lässt sich nicht so gut reinigen. Insgesamt ist die Bedienung ganz gut und für den Preis finde ich das Gerät recht intelligent.

Top Helfer

Der kleine Roboter ist ein guter Helfer für den Alltag. Das was er können soll kann er auch. Bedienung ist sehr einfach gehalten. Würde ich jedem empfehlen!

Zum saugen geht es, zum wischen nicht

Ich bin unzufrieden, Wischfunktion funktioniert nicht gut, saugen Ok,

Ist ok

Schwierigkeiten beim App, es funktioniert nur mit bestimme Internet kw Sonst gut

Tolles Produkt

Einfach tolles Produkt. Es funktioniert wunderbar. Bin sehr zufrieden 😊

Tip Top

Überzeugt haben mich die drei Saugstufen. Der Tesvor geht schon sehr gründlich auf Stufe 1 zur Sache - bei Stufe 3 wird es zwar lauter aber dann auch besonders sauber. Herumliegende Kabel und Fransen am Teppich bringen den Saugroboter zum Stillstand. Aber das ist das Problem sämtlicher Fabrikate. Ab und an verirrt er sich leicht und fährt lange auf einer Stelle herum, dennoch bringt er seine Arbeit sehr zufriedenstellend zu Ende und fährt in seine Ladestation. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Alles super 👍🏻unkompliziert

Preistipp mit guter Saugleistung und smarte Navigation- Einfache Bedienung und solide Ausstattung

Kaputt nach 6 Monaten

Kundenservice hilft nicht, schickt immer die gleichen Vorschläge, die ohne Erfolg bleiben

Ein guter Saugroboter

Er ist ganz gut,manchmal saugt er an bestimmten Stellen öfter und wird dadurch auch schneller voll,aber tut was er soll . Würde ich weiterempfehlen.

Nicht für Teppich geeignet

Bleibt ständig hängen falls sie teppiche haben würde ich empfehlen es nicht zu kaufen. Ständig start stop …

Einfach super 👍

Bin seeeehr zufrieden mit meinem „Tom“😉 macht einfach alles schön sauber.

Lebensretter

Ich bin neulich zu einer größeren Wohnung umgezogen und arbeite vollzeit, deswegen finde ich wenig Zeit zu putzen. Der Roboter hat mein Leben gerettet. Ich erstelle Uhrzeit für Saugen oder Wischen und wenn ich zurück komme, finde ich eine wunderschön saubere Wohnung. Mit dem Preis lohnt sich auf jeden Fall. Über App kann man es auch steuern bzw. die Saugerleistung kontrollieren, um die sehr dreckigen Ecken besonders zu putzen. Vielen Dank

Ich kann nicht mehr ohne mein Roboter leben. Bin sehr zufrieden.

Ein sehr schöner Roboterstaubsauger

Ich finde es für diesen Preis sehr schön

Bin begeistert!

Also das ist mein erster saugroboter und ich bin absolut begeistert. Ich spare viel Zeit am Tag und kann mich so um andere Dinge kümmern. Saug Leistung und das wischen funktioniert super. Wo er manchmal Probleme hat ist zur Ladestation zu finden. Kann ich aber persönlich mit leben.

Tesvor M2

Zunächst Probleme mit der Aufladung. Gerät fuhr nicht auf die Ladestation. Sauger konnte problemlos zurückgesandt werden. Jetzt läuft unsere "Elsa" ohne Probleme und das aufladen ist auch kein Problem mehr

Preis Leistung stimmt

Ich kann den Roboter weiterempfehlen. Die Saugleistung ist super und er findet jede Ecke in der Wohnung. Der Wischmodus ist soweit gut. Einziges Manko er findet ab und zu die Ladestation nicht. Das liegt aber daran wenn Staub auf den Kontakten sitzt

Sehr zufrieden

Große Hilfe in Haus. Kann nur weiter empfehlen

Guter Saugroboter

Der Roboter saugt sehr gut in mehreren Stufen und er ist auch angenehm leise. Allerdings ist die Wischfunktion nur für sehr leichte Verschmutzungen geeignet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich stimmig und ich würde ihn mir wieder kaufen.

Gut

Muss eine kaufen das war für meine Bekannten und ist sehr zufrieden 😇

Sehr gutes Produkt

Gerät ist leise und saugstark. Funktionert bestens .

Toller artikel

Toller artikel immer wieder kaufen

Danke otto👍👍👍👍👍