creation L Strickpullover V-Ausschnitt-Pullover

den Preis nicht wert

Der Strick ist recht dünn; man sieht sehr deutlich, was man darunter trägt. Und leider ist auch die silberfarbene Blende, die mich auf dem Foto so angesprochen hat, in der Realität kaum zu erkennen, es ist also kaum Kontrast da. Das Teil ging daher zurück.

Tolle Farbe ein echter Hingucker

Sportlich zur Jeans oder fein zur schmalen Stoffhose, passt beides. Sehr angenehmes, wertiges Material. Passform perfekt. Die Farbe ist der Hammer!

ein schöner Pullover, der Freude macht

Ein super schöner Pullover, ich kann Ihn nur empfehlen ! Sieht echt toll aus, eine schöne Qualität, gut verarbeitet. Die Blenden am an den Hals, Ärmel und Bund sehen sehr gut aus. Dazu dann die passende Hose mit den gleichen gelben Gold Streifen, einfach super. Bin ganz begeistert. Meine Empfehlung !

War wirklich schön.leicht zu tragen .Aber leider konnte ich den pulli nicht behalten.habe einen kleinen bauch und der war abgebildet.sah nicht so schön aus.würde ihn mir noch mal bestellen wenn mein Bauch weg ist.farbe war frisch.schade.

schade

zu klein für die Größe, was bei dem weichen Material gar nicht geht. Sieht dann vielleicht gut aus. Aber so sah es nur unvorteilhaft aus.

Schöner Pulli, angenehm zu tragen!

Der Pulli ist sehr schön, leichtes dünnes Material! Er ist etwas weit, habe ihn trotzdem behalten!

Ein super schöner Pulli

Das ist ein suuuper schöner Sommer Pulli , ich habe den schon in blau und bin total begeistert .

toller Pullover

Super Pullover - trägt sich genial und lässt sich gut waschen. Fällt sehr schön elegant

Schöner leichter Puli

Material ist sehr leicht und Verarbeitung ist gut. Er ist ein toller Puli auch für den Sommer

schöner Artikel

Der Pullover ist sehr schön und zu vielen Gelegenheit zu tragen.

genau das richtige Teil fürs Büro, leicht ...

genau das richtige Teil fürs Büro, leicht und bequem