Witt T-Shirt Langarm-Shirt

Auch für die vollere Figur ein kleidsamer Art

Ein lässiges Shirt, das auch in Gr. 64 gut aussieht. Das Material ist angenehm und das kleine Extra am Kragen ein echter hübscher Hingucker. Schön ist auch,daß die Ärmel Bündchen haben, so wird die Länge problemlos geregelt. Also: von mir absolute Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Schönes Shirt.Material trägt sich angenehm. Nur sind hier die Ärmel etwas zu lang, wenn man eine größere Größe hat müssen die Ärmel nicht automatisch zu lang sein. Sonst alles gut.

Schönes Poloshirt

Shirt läßt sich angenehm tragen , die Qualität ist Prima , die Größe fällt normal aus ,die Farbe ist angenehm und gefällt mir sehr ...

Schönes Shirt, schöner Schnitt

Ein sehr schönes Shirt, gute Qualität, die Farbe entspricht der Farbe in der Abbildung. Leider habe ich es zu groß bestellt. Werde es noch einmal eine Nummer kleiner bestellen

Schönes Shirt

Größe passt wie beschrieben. Farbe ist angenehm. Das Shirt ist leicht und angenehm zu tragen. Habe es für meinen Vater bestellt in 2 Farben und beide behalten.

Gutes Design, angenehmer Stoff.

Trotz der guten Qualität mußte ich das Shirt zurücksenden, da die Farbe nicht der des Online-Katalogs entsprach und mir nicht stand

Ein sehr schönes Shirt. Die Größe passt ...

Ein sehr schönes Shirt. Die Größe passt genau. Material sehr angenehm. Die Bündchen an Ärmel und Bund trage ich persönlich gern.

Schönes Poloshrit

Sehr gute Qualität, gute Passform. Das Shirt gefällt meinem Mann sehr gut. wir können den Artikel weiterempfehlen.

Tolles Shirt

Größe des Shirts ist in Ordnung. Die Verarbeitung sehr Gut. Lässt sich gut Waschen. Gelb ist eine Elegante Farbe.

Schöne Qualität

Schöne Zusammenstellung, nach mehrmaligen Waschen gut in Form, wurde zum Lieblingsteil.

Gute Qualität für wenig Geld

Tolle Qualität, Super Farbe und Passform und wie immer sehr schnell geliefert.

Kann ich nur empfhelen.

Sehr schönes und angenehm zu tragendes Shirt. Lässt sich sehr gut tragen.

Ein wirklich schöner Artikel

Sitz gut, angenehm zu tragen, bisher nicht ausgeleiert

trägt sich gut und angenehm

Toller Artikel ist pflegeleicht, leuchtende Farbe.

Echt toll

Ist schon das zweite Shirt, das ich bestellt habe. Würden mir die anderen Farben besser gefallen, hätte ich noch mehr bestellt. Sieht genauso schick aus, wie auf der Abbildung. Prima Qualität, behält nach dem waschen die Form. Fällt größer aus, Sodas ich mit Größe 44/46 auskomme, die Ärmel sind um jeden Fall ausreichend lang.

Sehr schöner Männer-Sweater

Qualität sehr gut. Farbe ein warmes angenehmes Bordeaux. Der Kragen in Karomuster gibt dem Teil eine ordentliche Note. So ist Mann immer ausgehfähig. Habe den Artikel nochmal in oliv bestellt, weil er mir so gut gefallen hat. Meinem Mann auch. Größe fällt normal aus. Wer es etwas lockerer mag, sollte eine Größe mehr nehmen.

Geliefert wurde eine Rosa Bluse?!

Es wurde eine rosa Bluse für eine Frau Namens… kann aus Datenschutzgründen hier nicht genannt werden) … aus einem anderen Ort. Anschrift inkl. Leider war das nicht so toll. Zum Produkt kann ich leider nichts sagen da ich es nicht erhalten habe

Super Polo

Gute Qualität und Verarbeitung. Größe passste auch. Das Polo war mit einer Pappe zusammengelegt. Beim Auseinanderfalten gab es einen hellen Strich links Höhe Brust. Wollte es eigentlich umtauschen. Habe es dann aber gewaschen und auf einen Bügel getrocknet. Helle Streifen ist weg. Es sieht top aus.

Schick schick 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😀😊❤️ 😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

Weicher Pullover

Mein Mann ist sehr angetan von diesem Pullover. Stoff fühlt sich sehr weich an und hat ein angenehmes Tragegefühl. Ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen und hat seine Farbe behalten. Wir werden von diesem Pullover noch welche kaufen und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen

Ein super Artiekel

Dieses Poloshirt sieht angezogen richtig gut aus und es trägt sich sehr gut. Das material sehr weich und sehr angenehm zu tragen.Gute Qualität und die Größe stimmte sofort,durch diesen guten Schnitt. Mein Mann war sofort begeistert von diesen Shirt.Kann ich jedem weiterempfehlen.

Schlimmer geht nicht

Keine Passform. Schlabberluck

Noch schöner, als auf dem Foto.....

Sitzt bei meinem Mann perfekt. Schönes, angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe. Mein Mann trägt Größe 48 und es sitzt bei Ihm, wie auf dem Foto. Ein richtig schickes Sommer - Shirt. Schade, das es davon nicht noch mehr gibt, in anderen tollen Farben.

Material sehr gut

Vom Material her hat sich das Shirt getragen, da wir aber Auswahl-Shirts bestellt hatten, schickten wir diesen Artikel zurück, weil er durch den Kragen, uns etwas zu jugendlich erschien. Mein Mann ist 54 Jahre und hat sich für ein anderes Shirt entschieden.

Schönes Poloshirt

Mein Mann findet dieses Poloshirt in der Farbe und Qualität sehr angenehm. Er hat es gesehen und wollte es sofort haben! Es passt in der Größe gut und er freut sich, es im Frühjahr tragen zu können. Er würde es auch weiter Empfehlen.

Ein absolutes Wohlfühl-Shirt

Das Polo-Shirt hat von Anfang an den Geschmack getroffen. Es passt einfach alles, Stoffqualität, Passform etc. Nach der ersten Wäsche war sogar das Bügeln überflüssig. Habe dann gleich noch ein weiteres in einer anderen Farbe bestellt.

Ein ganz toller Artikel

Würde den Artikel auch in anderen Farben bestellen ist ein sehr schöner Artikel sieht toll aus und die Farbe gefällt mir sehr gut habe ihn schon das zweite Mal gewaschen und ich muss sagen die Farbe ist noch so wie ich ihn gekauft habe..

Poloshirt in sehr guter Qualität

Das Shirt wirkt besonders gut durch den Stoffeinsatz am Kragen. Es ist sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn, auch fällt die Größe normal aus. Das oliv geht etwas mehr ins grau, als auf den Abbildungen dargestellt.

Shirt mit Schwächen

Habe das Shirt in zwei Farben gekauft. Der Stoff ist wunderbar weich und geschmeidig. Nach der ersten Wäsche war das Shirt viel zu kurz. Habe beide Shirts leider gleich in die Altkleidersammlung gegeben.