Witt T-Shirt WITT WEIDEN

Gut sitzendes Shirt

Hier handelt es sich um ein genau den Abbildungen entsprechendes Shirt sowohl bei Größe als auch bei Farbe. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, reine Baumwolle sehr weich und zart. Hat 1. Wäsche und Trocker (1/2 Stunde für Feinwäsche) sehr gut überstanden und braucht nicht mal gebügelt zu werden (natürlich muss man es zum endgültigen Trocken werden auf den Bügel hängen). Die Farbe ist einfach nur schön. Kann ich jedem empfehlen.

Poloshirt mit guter Passform

Das Poloshirt hat eine angenehme Qualität und die Passform ist sehr gut. Die etwas längere Knopfleiste und die 3/4-Ärmel sind perfekt und geben dem Shirt etwas Lässiges. Der Artikel wurde lediglich auf Grund der Farbe Wollweiß retourniert: Ich werde das Poloshirt im Farbton Weiß nachbestellen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Angenehmes Tragegefühl

Das Oberteil hat eine sehr schöne Farbe und das Material ist angenehm. Die Größe fällt eher ein wenig größer aus. Ich habe statt 38, 36 bestellt und es ist auch schön leger. Was mich ein wenig stört ist, dass die Knöpfe bis zum Bauchnabel runter gehen wodurch das Oberteil weniger sportlich aussieht aber ins Büro passt es :-)

angenehme Bluse für den Übergang

Da ich im Übergang gerne 3/4-Ärmel trage, genau die richtige Armlänge für den Herbst. Der Stoff ist angenehm zu tragen, muss nach der Wäsche auch nur leicht gebügelt werden. Die Größe passt. Einzig die auffallenden Knöpfe muss man mögen, daher ein Punkt Abzug.

schönes Material

Die Steigerung von Viskose ist Modal. Sehr schönes Material, die Passform ist gut bis auf die Arme, die könnten etwas enger sein. Ich werde sie nach dem waschen in die Läng ziehen und hoffen, das sie dann enger anliegen . 100%tige Kaufempfehlung von mir .

Super Alternative zur Bluse

Für kurvige Frauen, die einfach keine vernünftige Bluse finden - Qualität super und verzieht sich nicht beim Waschen, ich trage Sie zur Arbeit als Kellnerin anstatt einer Bluse - für mich 5 Sterne! 38 ist 38/40 aus meiner Sicht und zwickt immer noch nicht!

Wer Taille hat, nicht zu groß kaufen

Ich stehe genau zwischen Gr. 38 und 40 und hätte vielleicht die kleinere Größe bestellen sollen. Lang genug wäre es. Es ist ein dickerer Stoff, fiel daher um die Taille nicht so schön, sondern ließ mich breit und unförmig aussehen.

Dieses Poloshirt entspricht

genau der Abbildung und Beschreibung. Habe es mehrfach für die Arbeit im Hotel bestellt. Habe 38 und 40 bestellt und es passen beide. Material sehr angenehm. Meiner Kollegin hat das Material nicht gefallen, sie mag es lieber fester.

Bin sehr zufrieden

Sehr angenehmes, leichtes, geschmeidiges Material mit Modal. Das Rot ist dezent etwas dunkler gehalten. Das Shirt sitzt sehr gut, auch der Kragen. Ich persönlich hätte die Ärmel gerne etwas länger - was solls, gekauft wie gesehen :-)

Klassisches Poloshirt 3/4 Arm

Mir gefällt die Materialmischung gut, damit dürfte das Shirt sich auch beim Waschen nicht verziehen. Die starke grüne Farbe ist eine echte Herausforderung. Ich bevorzuge 3/4 Ärmel, weil ich das auch im Sommer sehr angenehm finde.

Schöne Farbe vom Pullover

Schöne Farbe vom Pullover. Angenehmes Material.. Am Besten ist die Knopfleist, die lang gehe alten wurde, somit komme ich auch noch mit meiner Einschränkung der Beweglichkeit meiner Arme in diesen Pullover.

Poloshirt mit Klasse

Das Poloshirt ist große Klasse. In Qualität, Farbe und tägt sich sehr angenehm. Habe heute gleich noch welchen nachbestellt. Toll ist die 3/4 Armlänge. Ein toller Artikel, da stimmt der Preis mit der Leistung.

Schick

Schönes Shirt und Material gr.42 passt gut auch bei etwas mehr oberweite, wie es nach Wäsche aussieht kann ich noch nicht beurteilen denke man muss es bügeln..habs erstmal behalten.

Schön

Habe diesen Artikel schon in Flieder. Sehr schöne Farbe. Man kann auch noch was drunter ziehen. Lieferung hat etwas gedauert. Preis okay. Würde ich wieder bestellen

Halt ein Poloshirt

Super finde ich die 3/4 Ärmel , die Knöpfe dagegen hätte ich etwas dezenter dafür ausgesucht. Das Shirt trägt sich aber prima und sieht auch bei einer Frau mit etwas mehr Hüftgold sehr gut aus.

Prima Alltagsshirt

Das Shirt passt gut und lässt sich auch angenehm tragen, jedoch finde ich dass die Knöpfe das Gesamtbild etwas abwerten, sie sehen billig aus; habe den Artikel trotzdem behalten, da er dringend benötigt wurde;

Top Artikel

Das Poloshirt macht eine gute Figur. Passform top. Ein Shirt wie in der Beschreibung-Größe ist genau passend. Der Stoff fühlt sich gut an. Behält seine Form nach dem Waschen

Angenehmes Material

Shirt passt größengemäß. Weiches Matereial und schöne Farbe. Lediglich die Ärmel sind zu weit geschnitten. Etwas enger wäre der Mode3 entsprechend. Aus diesem Grund 4 statt 5 Sterne.

Leider keine gute Qualität

Einmal getragen, dann gewaschen. Nach dem Waschen waren schon Knötchen / Pilling vorhanden, auch die Farbe hat trotz Schonwaschmittel gelitten. Würde ich nicht wieder kaufen.

Hochwertiges Shirt

Shirt ist gut verarbeitet, fällt bequem aus, aber nicht sackartig, die lange Knopfleiste sieht sehr vorteilhaft aus, perfekt für Freizeit und Büro geeignet, uneingeschränkte Weiterempfehlung

Schönes, angenehmes Shirt

Tolles Poloshirt mit Hemdkragen und Dreiviertel-Ärmel in sommerlicher, angenehmer Baumwoll-Qualität. Passform - Gr. 46 - auch gerade richtig. Habe es mir auch gleich noch in schwarz bestellt.

Bluse für jeden Tag

Diese Bluse ist perfekt für jeden Tag. Bestellte Größe stimmt genau. Nach dem waschen kurz gebügelt und fertig.

Gut.

Das Shirt trägt sich gut auf der Haut. Die Farben sind toll, wie im Katalog abgebildet. Es lässt sich gut kombinieren mit Jeans oder eleganter Hose. Ein tolles Oberteil für viele Anlässe.

Ein hübsches gut sitzendes Poloshirt

Bei diesem Shirt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Das Material ist angenehm und das Poloshirt hat einen guten Sitz. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn es etwas länger wäre.

poloshirt

dieses poloshirt habe ich für meine Freundin bei Ihnen gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Farbe, Sitz, Material und der günsitge Preis fanden Ihre Begeisterung.

ein angenehmer Artikel

Das Poloshirt ist von der Qualität angenehm in der jetzigen Jahreszeit zu tragen.Es entspricht voll der Beschreibung ,Figurumschmeichelnden Form sowie sehr angenehm mit Polokragen.

Sehr schönes Shirt

Dieses Shirt hat eine tolle leuchtende Farbe. Der Stoff ist angenehm weich. Es umspielt auch ein kleines Bäuchlein, da es nicht zu eng anliegt. Alles in allem ein schönes Shirt.

Ein prima teil!

Dieses Poloshirt trägt sich wunderbar und ist auch nach dem Waschen wieder schön weich.Ich habe es schon in 2 Farben,werde noch ein drittes kaufen.ich kann es nur empfehlen.

Perfekt

Das Shirt fällt normal aus. Die Qualität ist auch in Ordnung. Nach der Wäsche nur wenig eingelaufen. Das ist aber bei 100% Baumwolle auch ok.

tolle Farbe

Sehr schöner Poloshirt, wunderschöne modische Farbe. Der Stoff ist auch angenehm. Aber insgesamt ist dieser Artikel für mich zu kurz. Schade, würde gerne kaufen.