WITT WEIDEN Allwetterjacke

Preis Leistung passt nicht

Die Jacke kam relativ zügig, leider war die Enttäuschung groß. Der Schnitt ist nicht Größen komform. Wärend das Oberteil und die Ärmel relativ eng geschnitten sind ist es über das Gesäß so weit das man meint man hätte ein Kleidungsstück was zwei Nummern zu groß ist. Der Stoff ist relativ okay aber die Verarbeitung der beiden Taschen geht gar nicht. Die Taschen sind lose mit schmalen Bändern am Innenfutter befestigt was ausgesprochen billig aussieht. So eine minderwertige Befestigung habe ich bisher noch nie gesehen. Einziger Pluspunkt ist die Farbe.Die Jacke geht zurück. Hier sollte OTTO nochmals etwas genauer hinschauen was das Preis Leistungsverhältnis betrifft.

schöne Farben

Die Farbe ist hübsch...nur um einiges heller als abgebildet und doch hätte ich ihn behalten wenn nicht: Der Mantel ist sehr laut im Tragen, der Stoff sehr steif und so ging der Mantel zurück und ich muss weiter auf die Suche gehen.

Ansich schöner Softshellmantel .. Armlänge ...

Ansich schöner Softshellmantel .. Armlänge zu kurz...Passform solala. Daher wieder Retoure

Optisch sehr schön

Optisch ein sehr schöner Mantel, leider sind die Ärmel etwas zu kurz und auf dem Rücken in Taillehöhe steht der Stoff komisch ab. Der Hersteller hätte einen schlichen Gürtel verwenden können um dieses Problem zu lösen. Wurde leider wieder zurück geschickt!

Sehr unförmig

Ich hatte diese Jacke in der Größe 18 bestellt und die Länge war daher optimal, bei einer Körpergröße von 165cm. Was mir allerdings überhaupt nicht gefiel war, dass die Jacke wirklich sehr unförmig eher sackartig saß, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Schnitt an den Armen viel zu eng

Leider sind die Ärmel viel zu eng. Unten ist die Jacke soweit ausgestellt, das es unmöglich aussieht, wenn man sie an hat. Ich habe sie schon größer bestellt, weil das in den Bewertungen schon mitgeteilt wurde. Passt trotzdem überhaupt nicht. Geht zurück.

Schöne Jacke, aber ...

Leider fällt die Jacke insgesamt zu klein aus. Die Ärmel sind zu kurz geraten. Sie müssten um einiges länger sein. Da bringt auch eine Nummer größer nicht den erwünschten Erfolg. Sonst eine schöne längere, aber auch etwas dünnere Jacke.

Nicht meins

Das Material fasst sich total chemisch an und ist sehr steif. Nicht gerad für den täglichen Gang in das Büro geeignet. Würde die Jacke er für den Garten oder die Fahrradtour bei Niesel empfehlen. Schade, sah auf dem Bild ganz anders aus.

Ein schicker Mantel

die Farbe ist wie abgebildet. Die Ärmel sind sehr sehr kurz. Obwohl ich schon 2 Größen größer bestellt habe, ist der Rücken recht eng, also eher nicht für kühle Wintertage geeignet, da nichts drunter zu ziehen geht.

Leider war die Jacke zu klein

Die Jacke war viel zu klein und das Fleece-Futter haftet an der Kleidung. Deshalb wurde die Jacke zu rück geschickt. Da das Futter haftet, kommt eine größere Nummer auch nicht in Betracht.

Nicht mein Fall.

Diese Jacke sieht am Model viel besser aus. Ich hatte das Gefühl, meine Figur war weg, wenn ich sie geschlossen hab. Für mich war sie jedenfalls nichts.

Nicht unbedingt eine gute Wahl.

Diese Jacke ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit, Sie hat eine schöne Farbe, aber leider fühlt sich das Material wie Gummi an, habe ich mir anders vorgestellt.

Tolle Farbe!

Ich habe mir die Jacke 36 groß bestellt leider nicht gepasst . Der Artikel ist sofort zurück geschickt. Schade tolle Farbe

anderes erwartet

Die Jacke fällt nicht schön, steht unten ab, Ärmel sind zu kurz (Körpergröße 1,80 m).

Schöner Mantel

Schicke Jacke für den Alltag, leider passt auch die Kurzgrösse nicht