WITT WEIDEN Allwetterjacke

Nicht so toll

Leider sind für eine Winterjacke die Ärmel sehr eng geschnitten, so dass man leider keinen etwas dickeren Pulli unterziehen kann, sehr schade

Leider zu klein

Schade, eine superschöne Jacke. Aber leider zu klein. Ich habe zuerst mit dünnen Pulli probiert, da war ´s schon eng. Aber mit dicker Strickjacke, was im Winter dann auch sein soll, da ging gar nichts mehr. Ich werde nochmal zwei Nummern größer bestellen, vielleicht klappt´s dann. Wenn schon Größen verschieden ausfallen (die ja eigentlich genormt sein sollten!), dann müsste der Hinweis "größer bestellen" dabei stehen.

Nicht wie erwartet.

Die Jacke ist nur mit dünnem Flece gefüttert. Ich hatte mehr erwartet. Für die Übergangszeit für mich zu dünn, daher zurück. Die Verarbeitung war o.k., die Größe hätte gut gepasst. Wer nur etwas Leichtes sucht, ist gut damit bedient.

Gute Softshelljacke

Die Jacke ist super in der Länge und die Größe kommt gut hin. Superleicht vom Gewicht.

Fällt klein aus

Die Jacke sieht gut aus und entspricht dem, was ich von einer Softshelljacke für den Übergang erwartet habe- vielleicht ein bisschen leicht, aber das ist Geschmackssache. Leider fällt sie sehr klein aus. Ich schwanke normalerweise zwischen zwei Größen und mir wurde gerade die kleinere geliefert. Die ist aber derart klein, dass ich jetzt die übernächste Größe nachbestellen werde. Hoffentlich passt die dann.

Eher nichts für „Frostbeulen“

Die Jacke ist gut verarbeitet und der Farbton ist auch in Ordnung. Leider habe ich mir von der Fleece-Fütterung mehr erhofft. Sie ist vorhanden, aber für mich als kälteempfindliche Person viel zu dünn. Für einen regnerischen frischen Frühlingstag ja, aber nicht als Übergangsjacke mit kalten Abenden. Daher ging die Jacke zurück.

Eine bequeme Jacke

Ich habe diese Jacke in 44 bestellt und musste sie leider zurück schicken. Ich benötige lange Ärmel bei den Kleidungsstücken und bei dieser Jacke waren die Ärmel etwas zu kurz. Ansonsten hat die Jacke aber gut gepasst. Das Material fühlt sich sehr schön an und ist angenehm zu tragen.

Nur für kühlere Sommertage

Ich habe mehrere Übergangsjacken bestellt und dann die passende behalten. Diese hier ging wieder zurück, da sie viel zu dünn ausfiel und ich für den Sommer schon eine Jacke besitze. In ihr hätte ich bei 5-oder 10°C gefroren. Verarbeitung ist aber OK. Größenangaben stimmen auch.

Leider zu klein

Die Jacke ist wirklich schön auch der Preis stimmt. Irgendwie kommt die Größe so gar nicht hin. Daher leider zurück, bei einer Nummer größer befürchte ich, dass die Ärmel zu lang sind und die Schultern nicht sitzen

Eigentlich ne schöne Jacke

Leider finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht so toll. Die Jacke hat gut gepasst, auch das Material fand ich nicht schlecht, aber leider hat sie ausgesehen wie eine 20 Euro Jacke, das vielleicht an der Farbe lag ich hatte grau

Nicht meins

Die Jacke fasst sich für mich leider zu chemisch an und ist mir auch zu steif. Angezogen sah sie bei mir sehr sackartig aus. Ich denke allerdings, dass dies reine geschmackssache ist. Habe die Jacke zurück geschickt.

Schöner Mantel, Farbe leider nicht wie abgebi

Der Mantel hatte einen schönen, leicht figurbetonenden Schnitt, allerdings hat mir die Farbe (steingrau) nicht gefallen, sie wirkte irgentwie "schmuddelig", Mantel ging deshalb zurück.

steht mir nicht

irgendwie hatte ich etwas besseres vom aussehen(farbe) form und schnitt erwartet, mit dem fleece-futter komme ich auch nicht klar, die jacke gefällt mir insgesamt garnicht deswegen ging sie auch wieder zurück

Schöne Jacke

eigentlich eine schöne Jacke. Farbe und Schnitt super. Aber das Material finde ich persönlich nicht so toll. Erinnert mich an Taucheranzüge, deswegen ging sie zurück

Hübsche Jacke

leider für meine Zwecke nicht so geeignet. Ich hatte mir das Material anders vorgestellt - kuscheliger; es war eher gummig fand ich und leider dünner, als erwartet, darum zurck.

Casual Looks Softshelljacke

Die Jacke ist zwar schön aber komischerweise sind die Ärmel zu kurz ob Größe 44 oder 46. Und für ältere Generation geeignet würde ich sagen, meine Meinung.

Grundsätzlich schön ...

... nur die Ärmel waren leider zu kurz und von der Schulterpartie aus zu steif für eine "Soft"shell. Habe sie wieder zurückgeschickt ... leider!

Musste ich leider zurück schicken

Die Jacke war mir an den Schultern zu eng und in der Länge zu gerade geschnitten. Das hat mir so nicht gefallen, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Nicht so, wie vorgestellt.

Die Farbe ist sehr ansprechend, jedoch gefiel mir die Jacke angezogen nicht, da sie vom Material her sehr steif ist. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Geht

Schöne leichte Übergangsjske aber der Schnitt war bischen komisch. Leider musste uch zurück schicken.

schöne Jacke

Leider war diese Jacke nichts für mich. Ist mehr etwas für die Jugend. Sie ist etwas zu dünn. Ich wollte etwas für den Winter schade

Ärmel zu Kurz

Wie bei so vielen Jacken hier waren die Ärmel leider zu Kurz :-( Schade. Ansonsten eine schöne Jacke. Gute Qualität und angenehmer Stoff.

Ein guter Artikel

Der Mantel ist in Grösse 44 ziemlich weit. Konnte ihn aber selbst ändern, weil er mir gefiel, habe ich ihn behalten.

Softshelljacke

leider für mich gar nichts, da zu groß und mit Strickjacke darunter sah man aus wie ein Michellin Männchen

enger Schnitt

Qualität und Verarbeitung wie gewohnt gut, aber sehr eng geschnitten, würde mindestens eine Nummer grösser bestellen

Hübsche Jacke

Leider für die Zwecke meiner Frau nicht so geeignet. Sie hatte sich das Material anders vorgestellt - kuscheliger;

Optisch schöne Jacke. Aber Material und ...

Optisch schöne Jacke. Aber Material und Schnitt der Jacke rechtfertigen nicht diesen Preis. Daher zurück.

Leider zu eng ausgefallen

Eine sehr schöne Jacke, nur leider etwas zu eng ausgefallen und die Ärmel sind etwas zu groß.

Material ist sehr schön, jedoch der Gummizug ...

Material ist sehr schön, jedoch der Gummizug in der Taille ist bei einem breiteren Po nicht vorteilhaft

an den Oberarmen zu eng

Schöne Jacke. Bei mir war sie leider an den Oberarmen zu knapp. Habe da aber öfters Probleme.