WITT WEIDEN Allwetterjacke

Wäre eine tolle Jacke, aber...

Das wäre eine tolle Jacke gewesen. Ich habe zur Auswahl in N-Größe und K-Größe bestellt. K wäre perfekt gewesen, wenn die Ärmel nicht so schmal geschnitten wären. Da passt kein dünner Pulli mehr mit rein. Schade, ging zurück.

Schöne Qualität

Wenn man zwischen zwei Größen steht, die größere wählen. Für Wind und Wetter geeignet für einen Urlaub an der Nordsee z.B. Die Ärmel könnten etwas weiter sein, ansonsten eine schöne Jacke, für große Frauen wunderbar.

Softshelljacke

Sehr schöne Farbe und Verarbeitung ,Material trägt nicht auf , habe aber eine Nummer größer bestellt ,so sitzt sie bequem .Ich finde das ist eher was für die Übergangszeit , bin aber sonst zufrieden .

Mantel

Tolles Material. Jedoch musste ich ihn zurück senden, da zu klein. Habe ihn in zwei Größen höher wieder bestellt.

Für die überrgangszeit

Herrlich passt überall dazu und ist sehr bequem. Hält warm ohne aufzutragen.

Preis / Leistung OK

Schöne dünne Übergangs- Softshell - Regenjacke ( ist noch nicht Regen erprobt ) für den Herbst. Ich trage Grösse 40 in Jacken - hier reicht mir die Grösse 38 incl. Fleecejacke drunter gezogen. Die Farbe taupe ist schön und die Jacke passt zusammengefaltet in meinen Rucksack 🎒, falls der Guss mal unverhofft kommt. Bin gespannt wie sie sIch im Urlaub bewährt.

Tolle Jacke, gute Preis - Leistungs

Diese Jacke gefiel mir sofort. aber die Passform war nicht gut. Die Armel und die Oberweite ist zum eng und das macht mich traurig, musste schweren Herzen zurückschicken. Sehr schade.

Ein schöner Mantel, gute Qualität

Da ich sehr starke Oberarme und massige Schultern habe, hatte ich nun statt einer Größe 48 eines anderen Mantels, der mir im Ärmel zu eng war, ein entsprechend größeres Modell gewählt. Dieser ist auch sehr schön und von guter Qualität. Die Ärmel passen diese Mal sogar, aber der Rumpf und die Oberweite sehen bei mir nun aus wie ein 3-Mann-Zelt. Für Trägerinnen mit einer Figur für normale Konfektionsgrössen ist dieser Mantel sicherlich ein guter Kauf.

schöne Jacke

Musste sie leider zurück geben da sie ziehmlich eng geschnitten war das heißt mit einem dickeren Pullover hätte ich kine bewegungsfreiheit gehabt, deswegen einen Punkt weniger.

Jacke in Kurzgröße

Es ist eine schöne Jacke für die Übergangszeit. Auch sind die Ärmel nicht zu eng, wie in einigen Bewertungen beschrieben. Auch nicht wenn man eine große Größe (26) trägt. Selbst da kann man einen dicken Pullover darunter tragen. Es ist auch eine schöne Gesamtlänge. Bei einer Körpergröße von 1,60 reicht die Jacke bis kurz über das Knie.

Ich verzweifle...

Das ist bestimmt eine schöne Jacke, doch wie bei den meisten Jacken ist die Schulter-Brust-Partie zu eng genäht. Dadurch steht die Jacke im Schulterbereich ab und ist im Brustbereich zu eng geschnitten. Auch eine Nummer größer hat nicht viel gebracht, nur das die Jacke im Hüftbereich noch viel größer ist...

Schöne Jacke

das Material ist gut, fühlt sich angenehm weich an. Da ich immer Probleme mit Oberarmen habe, waren auch diesmal die Ärmel mir zu eng. Deswegen musste ich die Jacke zurückschicken. Die Farbe ist ein bisschen heller, als abgebildet. Aber ich fand diese trotzdem schön. Die Länge ist perfekt, Tragegefüll sehr angenehm.

Kommt darauf an,

ob man soviel Synthetik verträgt, ich leider nicht. Ich hatte nicht gedacht, dass es sich um eine reine Regenjacke handelt. Die Größe an sich ist ja kein Qualitätsmanko: Mir ist sie obenrum viel zu weit, und unten beim Gehen könnte sie etwas weiter sein. Aussehen tut sie allerdings top!

Eine für mich etwas andere Jacke.

In meiner bestellten Größe 46 viel die Jacke zu klein aus. Die Größe 48 sitzt besser. Anfänglich gefiel mir das innere Material nicht. Momentan fühle ich mich in der Jacke wohl, komme nicht ins schwitzen und friere auch nicht. Der unangenehme leicht chemische Geruch wird hoffentllich noch verschwinden.

Super tolle Jacke

Bin begeistert von dieser Jacke, ich normal habe Gr. 40, aufgrund einiger Bewertungen eine Nr. größer bestellt, passt super. Hält schön warm, ideal für die Übergangszeit. Einziger Minuspunkt, könnte im Rücken bisschen taillierter sein. Auch sehr gut geeignet zum Radl fahren, lässt keinen Wind durch

Schöne lange Jacke, tolle Farbe,...

.... aber das Material ist sehr dünn. Ksum.als Softshell zu bezeichnen. Die Ärmelabschlüsse sind starr, keine Lasche zum Verstellen. Die Lange ist klasse, Kapuze bei Regen genau richtig. Insgesamt behalte ich die Jacke, weil ich was längeres gesucht habe. Die Größe in 44 passt.

Eine sehr schöne und farblich tolle Jacke

Diese Jacke ist neben der Leichtigkeit und angenehme Wärme endlich mal zu meiner Freude eine Jacke die nicht nur bis zur Hüfte reicht, sondern gut bis zum Knie. Leider war sie mir zu groß und in der kleineren Größe hat kein Pullover Platz.

Toller Kurzmantel

Der Mantel ist sehr schnell geliefert worden und er passt super. Die Farbe ist noch schöner wie in der Abbildung und der Mantel sitzt perfekt. das einzige was besser sein könnte: der Schnitt der Kapuze, sie ist ein wenig zu füllig.

sehr schön, wenn er passt

Material ist gut, auch die Verarbeitung, aber leider passt die Jacke bei mir nicht, zu lang, Ärmel auch zu lang, obwohl ich eher die Gr.38 trage. Da nur die Gr. 36 vorrätig war, habe ich sie bestellt, aber geht leider zurück.

Sportliche Jacke

sehr schöne Farbe, hätte mir noch eine innen liegende Tasche gewünscht. Wie bei anderen Bewertungen bereits genannt, der Hinweis: lieber 1-2 Grössen grösser bestellen, dann passt auch noch ein Pullover drunter.

Schicke Jacke

Habe die Jacke in Farbe Stein und Gr. 42 bestellt. Größe und Farbe fällt genauso aus wie beschrieben. Der Schnitt macht eine schlanke Figur. Die Jacke ist wind - und wasserabweisend. Ich bin total zufrieden.

Nur für Schlanke

Mir gefiel die Jacke gut, nur sitzt sie auch in einer größeren Größe nicht bequem, wenn man fülliger ist, vor allem in der Hüfte. Ansonsten sind Farbe und Form aber sehr schön. Schade, leider nichts für mich!

Schöne leichte Übergangsjacke

Das Material ist angenehm. Innen schön weich gefüttert und die Passform ist ganz o.k. Die Ärmel sind etwas schmal geschnitten. Leider ist die Jacke in dieser Größe nur wenig tailliert.

ein wunderschönes damenhaftes teil

habe die Jacke in zwei Größen bestellt leider haben beide Jacken nicht gepasst, Größe 42 die ich normal trage war viel zu eng, leider auch Größe 44, darum gingen beide Jacken zurück.

Super leicht

Angenehm leicht und gut kombinierbar😉

Tolle Jacke (Mantel)

Gute Qualität. Fällt allerdings größer aus. Habe dann eine Nummer kleiner bestellt, kann trotzdem noch eine Strickjacke drunter tragen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöne Jacke. Die Farbe grau gefällt mir gut ...

Schöne Jacke. Die Farbe grau gefällt mir gut und auch, dass sie so leicht ist. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Ärmel etwas länger wären. Behalte sie trotzdem.

Kann man empfehlen

Sehr schöne Jacke , toller Schnitt mir war sie oben herum etwas eng , aber Material gibt nach. Von der Farbe her hat sie mir nicht gefallen deshalb ging sie zurück.

Eine schöne Jacke

Einen tolle Jacke . Habe sie in der kurz Grösse 21 bestellt passt gut. Und die vier Punkte da ich finde das die Ärmel ein wenig breiter sein könnten.

Schön

Schön aber leider nicht für meine Figur. Aber sonst sieht schön aus. Der Qualität ist auch ok. Werde es weiter empfehlen