WITT WEIDEN Allwetterjacke

Sehr schöne Longjacke

Tolle Jacke, sportlich und funktionell! Die Innenseite fühlt sich super kuschelig an und aussen geht sicher kein Wind durch! Leider hatte ich mich durch die anderen Bewertungen dazu verleiten lassen, eine Nummer größer zu bestellen! Jetzt muss ich die schöne Jacke retournieren! Ist jetzt zu groß! Schade!

Wunderschön...

...bequem und schön lang. Bei einer Körpergröße von 1,85 m ist es schwer eine Jacke zu finden, die auch mal weit genug über den Bobbes fällt - hier allerdings landete ich gleich einen Volltreffer. Das Material ist rundum angenehm, die Farbe ist auch genial und ich fühle mich sehr wohl darin.

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke.Hatte sie schon mal,aber dadurch das ich viel abgenommem habe,hat sie meine Schwester bekommen und ich habe mir nochmal die Jacke 3 Nummern kleiner bestellt. Einfach eine schöne Jacke

Super Farbe

Die Jacke hat eine schöne Länge und eine fantastische Farbe wie abgebildet. Das Innenfutter ist ganz weich und die Schrägverschlüsse sehen chic aus.

Sehr schöner Artikel

Den Artikel trage ich bei Wind und Regen. Er hält dicht und schön warm. Die Farbe paßt zu den verschiedenen Gelegenheiten

schöne Langjacke

sehr schöne Lang-Jacke, eine Nummer grösser als normal, dann passt perfekt, trägt sich supper

Super Qualität und Passform.

Bin Gassigänger, muss bei jedem Wetter raus. Genau was ich gesucht habe. Hält warm und trocken.

elegante jacke

elegante jacke für jeden anlaß ,paßt zu jedem look,ob chick oder jeans super auch die kapuze die vor wind und wetter schützt die2seitlichen taschen sind mit einem reißverschluß zu schließen,finde ich sehr praktisch,da ich oft,wenn ich spazieren gehe,keine handtasche mit nehmen möchte,nur schlüssel und ein paar euro,ondaher praktisch ich habe diesejacke extra etwas größer bestellt,das ich sie auch im winter,mit einer strickjacke drunter, bei schmuddelwetter tragen möchte ich bin sehr zufrieden und würde diese jacke weiter empfehlen

Sehr schöne Jacke für die Übergangszeit

Die Jacke hält warm durch das Futter, fühlt sich gut an. Bei 1,60 m Körpergröße ist die Kurzgrösse ideal. Die Ärmel sind nicht zu eng, dünne Pullis mit langem Arm passen drunter. Gerade jetzt in der Zeit mit viel Wind ist es mein Lieblingsstück geworden.

tolle, leichte Jacke

Ich habe mir diese Jacke gekauft, weil man damit in der dunklen Jahreszeit gut sichtbar ist. Sie ist innen mit Fleece-Futter und man kann sie mit einem dickeren Pullover auch noch zur jetzigen Zeit gut tragen ohne zu frieren. Die abnehmbare Kapuze ist vorteilhaft, ebenso wie der zwei läufige Reißverschluss, so kann man auch bequem sitzen. Auch leichten Regen kann man so gut überstehen. Bei Körpergröße 160 cm hat sie eine gute Länge.

Eine tolle Jacke für die Übergangszeit

Habe die Jacke zum Fahrrad fahren getragen. Sie hat den Wind abgehalten und etwas Regen kann sie auch vertragen. Wer viel draußen ist macht mit dieser Jacke nichts verkehrt. Sie ist etwas auf Taille geschnitten und macht somit eine gute Figur. Auch die Farbe passt zu vielem. Würde die Jacke wieder kaufen.

Attraktives Teil!

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch vielseitig kombinierbar und hält wirklich sehr gut den Regen ab, perlt regelrecht ab. Leichtes Material, wärmt trotzdem gut durch das Fleece-Futter. Größe fällt etwas kleiner aus.

Volltreffer, super schöne Jacke

Nicht nur schick und passgenau, auch noch praktisch beim Autofahren da sie nicht einengt. Tolle Länge und das Material innen wie außen ist sehr gut. Von mir glatte Kaufempfehlung.

tolle Jacke

eine sehr schöne Jacke ,endlich mal die auch länger ist ,sitz sehr gut und angenehm ist das Material.Wie sie bei Wind und Regen sich verhält muß ich noch auspropieren

Da freu ich mich sehr drauf

Eine wunderschöne Jacke, leicht ausgestellt, Größe passt perfekt, das grün ist in Natura noch schöner, leicht, gute Verarbeitung,

Schöner Mantel

Sieht genau so wie auf dem Bild aus, entspricht der Größe, hochwertig. Behalten und überlege meiner Mama auch einen zu bestellen ;)

Eine tolle Jacke!

Die Jacke ist noch schöner als in der Abbildung und wir eine meiner Lieblingsstücke sein. Ein tolles Rot und ich freue mich jetzt schon auf kühlere Tage um sie viel zu tragen. Sie ist sehr leicht und bestimmt auch gut zu pflegen!

Dobberstein

da die jacke etwas laut Bewertungen klein ...

da die jacke etwas laut Bewertungen klein ausfällt ,habe ich mir diese direkt eine nummer grösser bestellt. so kann man an kalten tagen was dickeres drunter ziehen, ansonsten sitzt sie top

Sehr gute

Eine schöne helle Jacke Qualität und Preis ok keine Innentasche , sehr solide verarbeitet schlicht und diese Farbe passt immer. Schnelle Lieferung vielen Dank

Immer wieder

Im letzten Jahr habe ich eine solche Jacke bei eBay erstanden und war enttäuscht, als ich sie verwachsen habe. Den ganzen Winter über hatte ich sie gerne getragen, obwohl sie nicht wattiert ist. Aber sie hielt immer die Kälte ab und manchmal habe ich noch eine Strickjacke drunter getragen, wenn es gar zu kalt war. Nun habe ich sie bei Otto wieder entdeckt und sie mir gleich in zwei Größen bestellt. Da es keine Zwischengröße gibt, behalte ich alle beide, in Kurzgröße. Ich bin etwas pummelig, aber die Jacke kaschiert schön und ich fühle mich einfach wohl darin.

Tolle Übergangsjacke

Diese Jacke ist toll ,sieht schick aus, würde die Jacke meinen Freunden auch weiterempfehlen, auch das Preis- und Leistungsverhältnis passt,

Tolle lange Softshelljacke

Schnitt sehr gut, macht auch in großer Größe eine gute Figur. Farbe rot sehr schön, sieht gut aus mit den schwarzen Einsätzen. Verarbeitung sehr gut. Schöne Länge - fast schon ein Mantel, daher sehr guter Schutz bei Kälte und Regen. Komplett mit Fleece gefüttert, was schön warm ist, aber den Nachteil hat, dass die Jacke bei Bewegung an der Kleidung reibt bzw. hängen bleibt.

Leichte Jacke und doch warm

Die Jacke ist heute angekommen, habe sie ausgepackt und angezogenen.Sie gefällt mir sehr gut.Leider kann ich sie nicht schließen.Macht aber nichts weil ich nie meine Jacken schließe.Das Material ist sehr gut und die Passform auch.Schade daß es diese Jacke nicht eine Nummer größer gibt denn ich hätte sie gerne noch in einer anderen Farbe gekauft.

Hübscher Übergangsmantel

Der Softshellmantel gefällt mir sehr! Er ist besonders für den Übergang geeignet hält Wind und Regen ab! Das Material ist leicht und pflegeleicht! Ich habe ihn in der Farbe Stein und in Größe 23 bestellt, passt perfekt! Die helle Farbe gefällt mir gut, man muss in der dunklen Jahreszeit nicht immer nur dunkle Kleidung tragen!

Ein toller Mantel

Warum gibt's diesen Mantel nicht in Größe 34? Schöne Farbe Petrol (besser als auf dem Bild), der Mantel ist leicht, wäre super zum Fahrrad fahren durch die seitliche Schlitze und 2 Wege Reißverschluss und die Ärmel waren lang genug. Aber Leider! war er für mich, kleine und zierliche Frau, viel zu groß. Leider wieder zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt toll. Ich bin begeistert das es sie auch in Kurzgrößen gibt. Endlich muss ich bei einer großen Größe nicht 3 mal die Ärmel hochkrempeln. In der normalen Größe bestellt, passt auch noch ein Winterpullover drunter. Kleines Manko, mir sind die beiden Taschen zu klein. Oder es fehlt eine dritte Tasche.

Gut gekauf!

Ich bin wieder einmal begeistert. Da ich bereits mehrere solcher Jacken besitze und auch schon verschenkt habe, kann ich gerne mitteilen, dass ich wieder zufrieden mit dem Produkt bin. Man kann immer gar nicht glauben, dass vom Gefühl so dünne Jacken und Mäntel wirklich bei schlechtem Wetter warm genug sind. Sie sind es wirklich.

tolle Jacke

Ich bin super zufrieden. Passt perfekt und ist wirklich Wind und wasserabweisend...Verarbeitung ist auch super. Ich verstehe die negativen Bewertungen wirklich nicht. Ist meine neue Gassijacke und endlich hat das Frieren ein Ende. Hab die Jacke sogar einer Freundin empfohlen.

Ein wirklich toller Artikel

Eine wunderschöne Jacke, schon beim Auspacken kam ein ja, ein toller Schnitt, leichte A Form, ich habe diese Jacke in Größe 22 bestellt in Stein grau, mir gefällt alles an der Jacke, sie sitzt perfekt und ist wirklich ein Hingucker und ihr Geld wert, dankeschön