WITT WEIDEN Allwetterjacke

Sehr schöne Longjacke

Tolle Jacke, sportlich und funktionell! Die Innenseite fühlt sich super kuschelig an und aussen geht sicher kein Wind durch! Leider hatte ich mich durch die anderen Bewertungen dazu verleiten lassen, eine Nummer größer zu bestellen! Jetzt muss ich die schöne Jacke retournieren! Ist jetzt zu groß! Schade!

Preis Leistung passt nicht

Die Jacke kam relativ zügig, leider war die Enttäuschung groß. Der Schnitt ist nicht Größen komform. Wärend das Oberteil und die Ärmel relativ eng geschnitten sind ist es über das Gesäß so weit das man meint man hätte ein Kleidungsstück was zwei Nummern zu groß ist. Der Stoff ist relativ okay aber die Verarbeitung der beiden Taschen geht gar nicht. Die Taschen sind lose mit schmalen Bändern am Innenfutter befestigt was ausgesprochen billig aussieht. So eine minderwertige Befestigung habe ich bisher noch nie gesehen. Einziger Pluspunkt ist die Farbe.Die Jacke geht zurück. Hier sollte OTTO nochmals etwas genauer hinschauen was das Preis Leistungsverhältnis betrifft.

Wunderschön...

...bequem und schön lang. Bei einer Körpergröße von 1,85 m ist es schwer eine Jacke zu finden, die auch mal weit genug über den Bobbes fällt - hier allerdings landete ich gleich einen Volltreffer. Das Material ist rundum angenehm, die Farbe ist auch genial und ich fühle mich sehr wohl darin.

schöne Farben

Die Farbe ist hübsch...nur um einiges heller als abgebildet und doch hätte ich ihn behalten wenn nicht: Der Mantel ist sehr laut im Tragen, der Stoff sehr steif und so ging der Mantel zurück und ich muss weiter auf die Suche gehen.

Wäre eine tolle Jacke, aber...

Das wäre eine tolle Jacke gewesen. Ich habe zur Auswahl in N-Größe und K-Größe bestellt. K wäre perfekt gewesen, wenn die Ärmel nicht so schmal geschnitten wären. Da passt kein dünner Pulli mehr mit rein. Schade, ging zurück.

Schöne Qualität

Wenn man zwischen zwei Größen steht, die größere wählen. Für Wind und Wetter geeignet für einen Urlaub an der Nordsee z.B. Die Ärmel könnten etwas weiter sein, ansonsten eine schöne Jacke, für große Frauen wunderbar.

Tolle Jacke

Wunderschöne Jacke.Hatte sie schon mal,aber dadurch das ich viel abgenommem habe,hat sie meine Schwester bekommen und ich habe mir nochmal die Jacke 3 Nummern kleiner bestellt. Einfach eine schöne Jacke

Softshelljacke

Sehr schöne Farbe und Verarbeitung ,Material trägt nicht auf , habe aber eine Nummer größer bestellt ,so sitzt sie bequem .Ich finde das ist eher was für die Übergangszeit , bin aber sonst zufrieden .

Ansich schöner Softshellmantel .. Armlänge ...

Ansich schöner Softshellmantel .. Armlänge zu kurz...Passform solala. Daher wieder Retoure

Super Farbe

Die Jacke hat eine schöne Länge und eine fantastische Farbe wie abgebildet. Das Innenfutter ist ganz weich und die Schrägverschlüsse sehen chic aus.

Nicht so toll

Leider sind für eine Winterjacke die Ärmel sehr eng geschnitten, so dass man leider keinen etwas dickeren Pulli unterziehen kann, sehr schade

Sehr schöner Artikel

Den Artikel trage ich bei Wind und Regen. Er hält dicht und schön warm. Die Farbe paßt zu den verschiedenen Gelegenheiten

Mantel

Tolles Material. Jedoch musste ich ihn zurück senden, da zu klein. Habe ihn in zwei Größen höher wieder bestellt.

schöne Langjacke

sehr schöne Lang-Jacke, eine Nummer grösser als normal, dann passt perfekt, trägt sich supper

Super Qualität und Passform.

Bin Gassigänger, muss bei jedem Wetter raus. Genau was ich gesucht habe. Hält warm und trocken.

Für die überrgangszeit

Herrlich passt überall dazu und ist sehr bequem. Hält warm ohne aufzutragen.

elegante jacke

elegante jacke für jeden anlaß ,paßt zu jedem look,ob chick oder jeans super auch die kapuze die vor wind und wetter schützt die2seitlichen taschen sind mit einem reißverschluß zu schließen,finde ich sehr praktisch,da ich oft,wenn ich spazieren gehe,keine handtasche mit nehmen möchte,nur schlüssel und ein paar euro,ondaher praktisch ich habe diesejacke extra etwas größer bestellt,das ich sie auch im winter,mit einer strickjacke drunter, bei schmuddelwetter tragen möchte ich bin sehr zufrieden und würde diese jacke weiter empfehlen

Sehr schöne Jacke für die Übergangszeit

Die Jacke hält warm durch das Futter, fühlt sich gut an. Bei 1,60 m Körpergröße ist die Kurzgrösse ideal. Die Ärmel sind nicht zu eng, dünne Pullis mit langem Arm passen drunter. Gerade jetzt in der Zeit mit viel Wind ist es mein Lieblingsstück geworden.

tolle, leichte Jacke

Ich habe mir diese Jacke gekauft, weil man damit in der dunklen Jahreszeit gut sichtbar ist. Sie ist innen mit Fleece-Futter und man kann sie mit einem dickeren Pullover auch noch zur jetzigen Zeit gut tragen ohne zu frieren. Die abnehmbare Kapuze ist vorteilhaft, ebenso wie der zwei läufige Reißverschluss, so kann man auch bequem sitzen. Auch leichten Regen kann man so gut überstehen. Bei Körpergröße 160 cm hat sie eine gute Länge.

Eine tolle Jacke für die Übergangszeit

Habe die Jacke zum Fahrrad fahren getragen. Sie hat den Wind abgehalten und etwas Regen kann sie auch vertragen. Wer viel draußen ist macht mit dieser Jacke nichts verkehrt. Sie ist etwas auf Taille geschnitten und macht somit eine gute Figur. Auch die Farbe passt zu vielem. Würde die Jacke wieder kaufen.

Leider zu klein

Schade, eine superschöne Jacke. Aber leider zu klein. Ich habe zuerst mit dünnen Pulli probiert, da war ´s schon eng. Aber mit dicker Strickjacke, was im Winter dann auch sein soll, da ging gar nichts mehr. Ich werde nochmal zwei Nummern größer bestellen, vielleicht klappt´s dann. Wenn schon Größen verschieden ausfallen (die ja eigentlich genormt sein sollten!), dann müsste der Hinweis "größer bestellen" dabei stehen.

Preis / Leistung OK

Schöne dünne Übergangs- Softshell - Regenjacke ( ist noch nicht Regen erprobt ) für den Herbst. Ich trage Grösse 40 in Jacken - hier reicht mir die Grösse 38 incl. Fleecejacke drunter gezogen. Die Farbe taupe ist schön und die Jacke passt zusammengefaltet in meinen Rucksack 🎒, falls der Guss mal unverhofft kommt. Bin gespannt wie sie sIch im Urlaub bewährt.

Attraktives Teil!

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch vielseitig kombinierbar und hält wirklich sehr gut den Regen ab, perlt regelrecht ab. Leichtes Material, wärmt trotzdem gut durch das Fleece-Futter. Größe fällt etwas kleiner aus.

Volltreffer, super schöne Jacke

Nicht nur schick und passgenau, auch noch praktisch beim Autofahren da sie nicht einengt. Tolle Länge und das Material innen wie außen ist sehr gut. Von mir glatte Kaufempfehlung.

tolle Jacke

eine sehr schöne Jacke ,endlich mal die auch länger ist ,sitz sehr gut und angenehm ist das Material.Wie sie bei Wind und Regen sich verhält muß ich noch auspropieren

Nicht wie erwartet.

Die Jacke ist nur mit dünnem Flece gefüttert. Ich hatte mehr erwartet. Für die Übergangszeit für mich zu dünn, daher zurück. Die Verarbeitung war o.k., die Größe hätte gut gepasst. Wer nur etwas Leichtes sucht, ist gut damit bedient.

Tolle Jacke, gute Preis - Leistungs

Diese Jacke gefiel mir sofort. aber die Passform war nicht gut. Die Armel und die Oberweite ist zum eng und das macht mich traurig, musste schweren Herzen zurückschicken. Sehr schade.

Ein schöner Mantel, gute Qualität

Da ich sehr starke Oberarme und massige Schultern habe, hatte ich nun statt einer Größe 48 eines anderen Mantels, der mir im Ärmel zu eng war, ein entsprechend größeres Modell gewählt. Dieser ist auch sehr schön und von guter Qualität. Die Ärmel passen diese Mal sogar, aber der Rumpf und die Oberweite sehen bei mir nun aus wie ein 3-Mann-Zelt. Für Trägerinnen mit einer Figur für normale Konfektionsgrössen ist dieser Mantel sicherlich ein guter Kauf.

Gute Softshelljacke

Die Jacke ist super in der Länge und die Größe kommt gut hin. Superleicht vom Gewicht.

Verarbeitung entspricht nicht meinen Erwartun

Eine nach außen hin schöne Jacke, guter Schnitt. Von innen betrachtet läßt sie aber sehr zu wünschen übrig. Schlechte Verarbeitung. Überall sichtbare Nähte, kein Futter. Taschen wären sicher bald verschlissen. Die Jacke ging zurück.