Sieh an! T-Shirt Longshirt

(1.143)

Ein toller Artikel, der Spaß macht =o)

Einfaches und schönes Longshirt. Weicher Stoff. Basics Longshirts würde ich in großen Größen als angenehme Normallänge beschreiben... weniges wenn man etwas mehr Oberweite, Bauch oder Hintern hat. Das 'kostet' Länge. Bei schlanken Frauen wie auf den Bildern ist die Kleidung 'länger'. Leider sind auch die Längen von den Basics Sachen meist nicht in cm angegeben so musste ich zu kurze Sachen zurück schicken. Schade.

Für den Preis okee

Aufgrund des günstigen Preises war meine Erwartung nicht so hoch. So war es dann auch, das Material fand ich persönlich nicht schön und die Passform ziemlich labberig unförmig. Trage Oberteile gerne bequem locker(Gr.40) und habe schon extra eine Größe kleiner bestellt sah aber immer noch "sackartig" aus. Würde ich nicht nochmal bestellen.

toller Artikel

Dieser Artikel ist sehr gut von der Verarbeitung und Qualität, besonders schon finde ich das dieser Pulli lange Arme hat denn in velen fällen gibt es nur 3/4 Arme und das ist nicht immer angenehm, auch die länge ist super da kann ich gut Leggings drunter ziehen. Die Farbe weicht ein wenig vom Bld ab aber das stört mc nicht so.

Schönes Shirt

Der Artikel wurde am 31.1.2018 bestellt und am 5.2.2018 mit Hermes geliefert. Das Shirt ist für kalte Wintertage nicht geeignet da es sehr dünn ist. Meine Schwester wird es im Frühling tragen. Vor dem ersten Tragen bitte einzeln waschen. Ich hatte mir die Shirts in grün, rot und schwarz bestellt, rot und grün färbte.

Immer wieder gern!

Ich habe mir dieses Shirt schon zum zweiten Mal bestellt, da es einfach sehr trageangenehm ist. Das Material ist wunderbar weich und hat sich auch nach vielen Wäschen nicht verzogen. Ich finde auch die Länge sehr schön, da alle Problemzonen gut kaschiert werden. Und auch der Preis ist super.

tolles Shirt

Wir haben es als Grundlage für ein Karnevals Kostüm genutzt 7 Frauen Gr. 40 und 42. Trotz unterschiedlicher Figuren hat es Allen gut gepasst. Sehr angenehm in einer warmen Halle. Es ist so schön, dass wir es alle auch im Sommer tragen wollen. Hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis.

Toller Schnitt!

Dieses Shirt würde ich mir in einem hochwertigeren Stoff wünschen, denn der Schnitt ist einfach perfekt, besonders für größere Oberweiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok, aber dieser Stoff wird nicht über allzu viele Wäschen die Farbe halten.

Schönes shirt

Das shirt ist sehr schön in seiner Form,so wie auch zu tragen ,sehr angenehm, und leicht,auf der Haut, bleibt nach dem Waschen in seiner Form und trocknet such schnell also muss man nicht lange warten um es wieder tragen zu können ♥️

Longshirt

Dieses Longshirt ist sehr schön, doch beim nächsten Mal würde ich es 1 Größe kleiner bestellen, es fällt sehr groß aus. Nach der Wäsche war es genauso wie vorher, nicht eingegangen. Qualität blieb gleich. Gerne wieder !

Leider ist dieser Artikel nicht gut

Halsausschnitt zu gross und knittert schnell. Material bestimmt nach dem waschen unansehnlich. Warum man bei etwas mehr Kilo den Halsausschnitt so gross machen muss verstehe ich nicht, da nicht alle einen dicken Hals haben.

Kann ich jeder Kundin weiterempfehlen.

Für den Preis ein gut verarbeitetes Material. Shirt dehnt sich beim Waschen nicht aus und behält seine Farbe. Ein Beweis dafür ist, dass ich mir jetzt insgesamt vier verschieden- farbige Shirts gekauft habe.

chices Teil

Es sieht lässig aus, man sieht jedoch durch Schnitt und Taschen ziemlich " angezogen" aus. Das Shirt fällt jedoch etwas knapper aus als gedacht, sitzt bei mir nicht so leger wie auf dem Foto

Schönes Longshirt

Preis-Leistungsverhältnis top! Schöne Ware, angenehmer Stof. Es war mir in Größe 38 leider zu eng. Daher geht es zuück. Ich werde Größe 40 nocheinmal bestellen und hoffe, dass es dann sitzt.

Schönes lockeres Shirt

Ausgepackt gewaschen nicht verzogen gut in Form auch nach Trockner Benutzung kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht!

Ein super tolles Sweatshirt, die lange Form gefällt mir sehr gut und die Tatsachen sind der Clou, und Baumwolle ist es auch noch, supi.Der Preis ist auch der Knaller!

Long Shirt

Als long Shirt würde ich es nicht bezeichnen Von Stoff her ist es eine angenehme Qualität

Für denn Alltag okay

Unkompliziertes Basic-Shirt ohne Schnickschnack in schönem Blauton. Der Schnitt könnte besser sein, daher ziehe ich gern noch nen Cardigan oder ne Weste drüber.

Artikel der mir gefällt.

Dieses Longshirt habe ich mir für die Übergangszeit beim Otto Versand bestellt, bin sehr zu frieden mit diesem Artikel und kann diesen nur weiter empfehlen.

Super Artikel,

Preis - Leistungsverhältnis gut. Passt in derbestellten Größe ausgezeichnet. Habe ich gleichweiterempfohlen. Tragen- Waschen- wieder anziehen. Toll.

andere Grössen einführen!!

Trage Grösse 38 und das Shirt ist mir leider zu gross , konnten ruhig die Grösse 36 einführen.. Am sonsten ist das Material und der Schnitt gut!!!

ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist ein schönes schwarzes Shirt die Länge ist ok könnte etwas länger sein Größe fällt etwas größer aus lieber eine Nummer kleiner bestellen ich schwanke immer zwischen 38 und 40 hatte es erst in Größe 40 bestellt das war zu groß musste es dann noch mal bestellen im Größe 38 auch nach dem waschen hat es die Form behalten

Tolles Shirt

Ich hab diese Shirt in zwei Farben bestellt und beide sind schön . Der Schnitt ist super ebenso Länge und Material . Gerne mehr davon .

Bin begeistert

Sitz gut ,Schnitt auch gut geht übern Po .paßt super

Super Schlankmacher!

Dieses Longshirt sieht super zur Hose oder Leggings aus. Für den Preis sehr zu empfehlen! Trägt nicht auf und ist ein Schlankmacher.

unvorteilhaft geschnitten

Der Schnitt ist anders als abgebildet. Gefiel mir gar nicht. Der Stoff ist auch nicht besonders hochwertig. Daher zurück geschickt.

Schönes T-Shirt

Dieses Shirt war für zuhause gedacht. Dadurch schön durch die Taschen. Leider färbt es auch nach dem Waschen noch ab.

Sehr schönes Shirt

Schöne Farbe, guter Schnitt, die Taschen sind sehr Praktisch. Alles in allem ein schönes, angenehm zu tragendes Shirt.

Kein schöner Artikel

Trägt sich nicht schön. Stoff ist furchtbar. Ärmel viel zu eng. Fällt überhaupt sehr klein aus. Deshalb zurück.

Größe passt nicht

Material ok...Verarbeitung ok...Größe viel zu klein...Länge akzeptabel...trägt meine 15jährige Tochter statt ich...

Für diesen Preis Top

Schönes Shirt mit Taschen. Der Rote ist super schön. Für diesen Preis kann man echt nix beanstanden.