creation L Jerseyhose 5-Pocket-Hose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Super Hose

Guter Sitz, das Material auch. Mir hat die Hose selber sehr gefallen. Sie war sehr schön und bequem und ich konnte sie zu vielen Sachen kombinieren. Auch meine Nachbahrin ist sehr zufrieden mit der Hose und entfielt auch weiter.

Optisch ansprechend

Von der Optik her gefiel mit die Hose auf Anhieb; auch die Passform war perfekt. Leider wurde auf das Abfärben der Hose (bei hellen Möbeln, Kleidungsstücken etc.) hingewiesen. Daher ging die Hose zurück

Schicke sportliche Hose

Das Material ist mal was anderes. Die Hose sitzt wie angegossen. Das Material ist leicht und ange- nehm zu tragen. Die Hose ist sportlich und schick zu gleich. Ein guter Kombiartikel. Größe passt wie angegeben.

Super Hose.

Material total angenehm. Größe passt wie angegossen. Leider war die Hose zu kurz für mich. Schade. Ging deshalb zurück. Ich habe diese Hose vor 2 Monaten auch in dunkelblau gekauft. Diese war etwas länger.

In echt nicht so glänzend!

Die Hose passt gut und sieht auch schon aus. Allerdings kein Vergleich mit dem Bild. Man muss schon genau hinsehen um die Beschichtung auf der Hose zusehen. Eigentlich schade, aber mir gefiel sie so auch.

100% Empfehlung

Die Hose sieht sehr gut aus, passt zu allen Gelegenheiten, hat eine tolle Passform, macht eine tolle Figur (Gr 52), ist auch nach mehrfachem Waschen einwandfrei, dazu trageangenehm trotz Beschichtung,

Angenehm überrascht

Hatte Bedenken wegen der Beschichtung, sieht aber sehr gut aus!!!Das Material ist angenehm auf der Haut.Hose sitzt sehr gut, musste mich aber für die Gr.42 entscheiden (trage sonst Gr.40).

coole Hose

Die Hose passt wie angegossen und ist ein echter Hingucker. Das material ist echt angenehm auf der Haut. Mit einem Langen Shirt darüber macht sie schlank und sieht super chick aus.

Schöne Hose

Sehr schönes Marterial und gut gearbeitet, passt sehr gut und entspricht der Größe wie angegeben. Man kann sie zu vielem tragen, werde sie weiter empfehlen

Zuviel Beschichtung

Die Hose ist zuviel beschichtet und ist deshalb nicht anschmiegsam und raschelt bei Bewegungen. Ich fühlte mich wie in fester Folie eingepackt.

Für meine Figur nicht gegeignet.

Da ich etwas rundlichere Hüften habe, kommt diese Hose für mich nicht in Frage. Man muss sie mindestens 2 Größer größer bestellen.

Die Hose ist sehr gut verarbeitet,fasst sich sehr gut an-fällt leider etwas grösser aus-gibt es leider erst ab grösse 36.

Material entsprach nicht meinen Vorstellungen

Das Material der Hose war sehr fest , bei Bewegung machte sie Geraüsche. Der Schnitt und die Farbe war in Ordnung.

Paßt wie angegossen!

Die Länge paßt genau, Paßform trägt sich angenehm, Stoff fühlt sich gut an. Für den Winter vielleicht etwas dünn!

Passt gut

Hose passt perfekt. Leider macht sie wirklich bei jedem Schritt Geräusche. Das Material ist also nicht so topp.

Einfach schön

Diese Hose ist wirklich der Knaller. Sie paßt wie angegossen und macht eine tolle Figur. Den Kauf bereut man nicht.

schöne Hose

endlich mal eine Hose in K-Größe, die die richtige Länge hat und super sitzt, würde ich wieder kaufen

Hose für Feierlichkeit

Die Hose hat auf Anhieb perfekt gepasst. Farbe und Material wie angegeben. Trägt sich sehr angenehm.

Moderne Hose

Leider keinen Treffer gelandet.K-Größe zu klein.Normal Größe zu groß. Schade.

Tolle Hose

schöne Qualität, fällt leider sehr groß aus. Eher eine Nummer kleiner bestellen

Tolle hose

Sitzt wie eine Lederhose nur angenehmer zu tragen. Jederzeit weiterempfehlen

Ein toller Artikel für die kommende Saison.

Freue mich über diese Hose da sie gut paßt, vorallendingen in der Länge.

tolle Hose

Die Hose sieht toll aus und sitzt gut kann man nur weiter empfehlen

Sehr schöne

Hose aber sie ist mir leider an den Oberschenkeln zu weit.

ein schickes Teil

Diese Hose sitzt am Po perfekt. Durch den Stretchanteil macht sie jede Bewegung mit. Das von innen Viskose auf der Haut ist, ist sehr angenehm. Sie ist an den Beinen wirklich sehr eng geschnitten, also nichts für kräftige Waden. Die Farbe ist wunderschön. Normalerweise bewerte ich ein Teil erst nach der Wäsche. Ich hoffe, sie ist dann noch genauso schön. Für den Preis absolut in Ordnung.

Schlägt Falten

Habe Größe K 18 bestellt aber leider schlägt die Hose an den Oberschenkeln bei mir Falten, sieht nicht gut aus. Die Farbe ist für mich auch nicht nachtblau sondern eher ein dunkles grau, daher geht sie zurück. Material ist gut

Coated Hose im Nappalook

Schon länger war ich auf der Suche nach einer beschichteten Hose im angesagten Nappa-Look in dunkelblau. Endlich habe ich diese Hose von Creation L gefunden und mal KEINE Hüfthose, sondern eine in normalter Leibhöhe. Dank der Kurzgröße, reingeschlüpft und passt perfekt. Ich habe eine Größe größer bestellt, damit sie am Bauch schön bequem ist. Sie raschelt etwas beim Gehen, aber das finde ich nicht störend. Das nachtblau ist wahrhaft ein Traum.

Tolle Hose

Die Hose sitzt einwandfrei. Ich habe immer einige Probleme mit den Größen. Normalerweise trage ich meistens Größe 36, bei einer Länge von 163 cm. Hier hatte ich Glück, die Größe 18 passt perfekt. Das Grau ist sehr schön, wie abgebildet. Ich kann diesen Artikel wirklich weiterempfehlen.

Leider nicht passend am Oberschenkel

Eine sehr schöne Hose aber am Oberschenkel zu weit für Grösse 40.

Material für den Winter etwas kühl

Die Hose ist an sich sehr gut verarbeitet und sieht in Gr. 40 richtig gut aus. Leider habe ich die Hose jetzt Mitte Sept. für den Herbst und Winter bestellt und da finde ich, dass das Material für mich etwas zu kühl ist. Leider zurück.