DRAKENSBERG Brieftasche Reisegeldbeutel »Tom« Havanna-Braun, großer Leder Reisebrieftasche & Reisepaß-Organizer mit RFID Schutz

Ein absoluter Traum!

Schon allein der erste Griff zeigt ein edles Material. Die Verarbeitung ist hervorragend - allein die Metallnieten mit der eingeprägten Windrose erzeugen Vorfreude auf meine Reise. Die umfangreichen Schubfächer für diverse Karten und Dokumente sind klasse. Die Reissverschluesse außen und innen sind von bester Qualität und lassen sich weich und ohne Widerstand ziehen. Die Handschlaufe ist mit einem kräftigen, schön verschnörkelten Karabiner versehen. Alle Nähte sind gleichmäßig und ohne jeglichen Fehlstich ausgeführt. Die Farbe des Leders ist genau wie online abgebildet und ohne auch nur den kleinsten Fehler/Fleck oder anderen Mangel. Ich bin begeistert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Danke für die schnelle Lieferung innerhalb von 24 Stunden!!!