Flieks Polsterbett, Einzelbett Stauraumbett mit 2 Schubladen Leinen 90x200cm

Nicht zu empfehlen.

Leider richt das Bett extrem nach Chemie.Auch nach 10 Tagen mit ausreichend lüften ist der Geruch immernoch da . Gute Kommunikation mit dem Verkäufer haben sich dafür entschuldigt trotzdem muss der Artikel zurück. Artikel wird nicht abgeholt muss mit GLS Versand werden was ich für den Kunden bisschen ätzend finde Service könnte besser sein.

Riecht extrem nach Chemikalien

Leider kann ich bis jz keine Bessere Bewertung schreiben. Das aufbauen hat super schnell und einfach geklappt. Jetzt aber nach 1 Woche lüften des Bettes riecht das Bett + Umgebung extrem nach Chemikalien das mir sagor davon schlecht wurde... kann darin nicht mehr schlafen kann das Schlafzimmer auch ohne Maske nicht betreten.

Elegantes Bett

Ich bin einfach nur glücklich . Das Bett sieht sehr schön aus . Geliefert wurden zwei Pakete u. Eine Aufbauanleitung . Das Bett konnte ich ohne Schwierigkeiten allein aufbauen ( 154 cm -Frau ) . Kleines Manko , die Teile waren nicht nummeriert, aber wenn man die Zeichnung genau anschaut , bekommt man das hin . Lattenrost zweitteilig und mit Klettbänder , somit bleibt er an Ort und Stelle . Die Schubladen sind sehr praktisch .

Sehr gute Qualität

Stabil und bequem Bett , man kann weiter empfehlen

Katastrophaler Kundenservice

Aus Versehen wurde das Bett in der falschen Farbe bestellt. Geliefert wurde durch DPD, Rücksendung sollte durch GLS erfolgen. Die Kartons mit je 1,5 m Länge und 30 kg Gewicht mussten wir selber zum nächsten GLS Shop bringen. Da der Verkäufer auch auf mehrere mails nur 1 Retouren-Etikett zur Verfügung gestellt hat, durften wir natürlich für 1 Kartons von 2 bezahlen. Die 22€ bekommen wir nicht zurück. Als der Verkäufer von uns die Nachricht bekommen hat, dass sich die Sendung auf dem Weg zurück befindet und wir um Kostenerstattung bitten, hat er angeboten das Bett zu behalten, unmöglich!!!!!

Es ist sehr schön

Das ist die zweite bestelle ich

Finger weg, Qualität ungenügend

Bett ist mit sehr billigen materialen hergestellt worden.

Gästebett

Bei uns als Gästebett gedacht, nicht ganz so stabil, aber relativ leicht aufgebaut. Schrauben/Zubehör in Ordnung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Man sollte nur darauf achten, dass die Matratze (Höhe 22/28 cm und Länge 200 cm) gut passt, sonst sieht es komisch aus.

Keinen weiterempfehlen

Ich habe diesen Bett für mein Tochter gekauft das Bett ist so unstabil und leicht ihre Matratze rutscht , die Schublade rollen rein 🤦‍♀️ habe schon mehr Mals versucht den Verkäufer zur kontaktieren weil ich keine Karton mehr hab und so eine große Karton hab ich nirgend bekommen .

Nicht zufrieden

Bett ist nicht wie bestellt 90 cm breit, sondern 86,so passt nicht mal ein gutes eigenes lattenrost , Matratze natürlich auch nicht. Bohrlöcher teilweise falsch gebohrt, so daß man Schrauben weg lassen muss. Jetzt Ärger mit Reklamation leider muss ich ein Stern vergeben.

Wunderschönes Bett

Das Bett hat meine Schwägerin allein aufgebaut. Optisch gefällt es uns sehr gut. Die erste Nacht hat sie auch sehr gut geschlafen. Es riecht nicht nach Chemie:-)

Superrrrrr 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super perfekt passt super gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Top Bett für jugendliche

Super Bett für meine Tochter.aber darfst nicht zu viel Rumhampel da der Verbindung in der Mitte ganz schön schwach.

Ich habe das bett gekauft die kualetet ...

Ich habe das bett gekauft die kualetet nicht gut man man kann Nicht drauf liegen