Juskys Bücherregal Kinder Bücherregal, 3 Fächer, Spielzeugkiste, kindgerecht, anbringbaren Stickern

Ein sehr schönes stabiles Regal

Das Regal ist sehr stabil und hat die ideale Höhe für Kinder um selbstständig an die Bücher zu kommen. Die mitgelieferten Aufkleber sind sehr liebevoll gestaltet und zaubern Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Die große Schublade drunter, ist ideal um andere Spielsachen aufzubewahren. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert, da alles vorgebohrt war.

Tolles Kinderregal

Das Regal ist auf jedenfall ein Hingucker in unserem Kinderzimmer, tolle Größe damit Kinder selbst dran kommen um sich ihre Bücher zu holen. Die Lieferung ging super schnell und der Aufbau war easy.

Tolles Bücherregal

Viel gibt es nicht zu sagen außer das wir voll und ganz zufrieden sind. War erstmal bisschen skeptisch ob sich der Preis lohnt, aber ja es lohnt sich. Stabil und gute Qualität

Sehr schöner Artikel

Wir sind qualitativ voll zufrieden, Aufbau war sehr einfach da Löcher vorgebohrt. Würden es wieder kaufen.

Tolles Regal

Tolles Regal, kam schnell an. Der Aufbau ging schnell und reibungslos.

Я в восторге от этой полки для книг.