Spannbettlaken Frottee Bettlaken 90x200 100x200 140x200 160x200 180x200 200x200 cm, Zestri, Gummizug: rundum, Spannbettbezug Bettbezug Laken, winter weich flauschig

Eine kuschelige Wolke für erholsamen Schlaf!

Wir sind positiv überrascht vom Zestri Frottee Bettlaken: Das erste, was uns auffiel, als ich das Bettlaken auspackte, war seine hohe Weichheit. Es fühlt sich an, als würde man in eine flauschige Wolke eintauchen. Das Frottee-Material ist von hoher Qualität und fühlt sich sanft auf der Haut an. Dieses Bettlaken macht das Schlafen zu einem Vergnügen. Die Wärme, die dieses Bettlaken am Rücken bietet, ist ebenfalls gut. Die gute Verarbeitung und die flauschigen Fasern tragen dazu bei, dass die Wärme perfekt gehalten wird. Die Tatsache, dass dieses Bettlaken den OEKO-TEX STANDARD 100 erfüllt, gibt uns zusätzliche Sicherheit, dass keine schädlichen Chemikalien in Kontakt mit meiner Haut kommen. Die Passform des Bettlakens ist ebenfalls gut. Es bleibt an Ort und Stelle, ohne sich zu verschieben oder zu verrutschen. Die elastischen Ecken machen das Bettenmachen zum Kinderspiel, und das ist definitiv ein Pluspunkt für mich. Insgesamt sind wir mit dem Zestri Frottee Bettlaken sehr zufrieden. Es sieht nicht nur wertig aus, sondern fühlt sich auch so an. Dieses wortwörtlich preiswerte Produkt hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir können es ohne Bedenken weiterempfehlen!

Die Farbe Nougat hat in der ersten ...

Die Farbe Nougat hat in der ersten 30-Grad-Wäsche so unglaublich stark ausgeblutet, dass das Betttuch anschließend sichtbar heller war. (Trotzdem weiterhin ein schöner Ton.) Außerdem war die gesamte andere Wäsche voller Flusen. Frottee flust bei der ersten Wäsche immer, aber das war schon besonders. Die Größe 140-160x200 ist für 140er-Matratzen definitiv zu groß - ein Spannbetttuch, das nicht spannt sondern labbert. Auf 160er-Matratzen würde es vermutlich deutlich besser sitzen. Abgesehen davon fühlt der Frottee sich angenehm an und macht einen langlebigen Eindruck. Wenn man mit den o.g. Anlaufschwierigkeiten keine Probleme hat, würde ich die Betttücher weiterempfehlen. Außerdem ein Kompliment an den Versender Zestri für den unglaublich schnellen Versand!

Für den Preis bessere Qualität erwartet !

Spannbettlaken kam schon nicht original verpackt an, war nur ein kopierter Zettel drin wo die Farbe des Lakens mit Kugelschreiber angekreuzt war, Artikelbeschreibung usw. Kam mir schon komisch vor. Bin mir ziemlich sicher, das es sich um eine Retoure handelte. Hab es dann trotzdem aufgemacht und gesehen, das es eine sehr lange Laufmasche hatte, also beschädigt war. Deshalb ging es zurück. Der Stoff ist sehr dünn, bin mir sicher das das Laken nach 5-6 Wäschen hinüber ist, wenn es überhaupt so lange hält. Für den Preis hätte ich mir eine viel bessere Qualität vorgestellt.

Qualität u.Größe gut, Geruch unangenehm

PRO: Das Bettlaken ist schön weich, nicht zu dick, nicht zu dünn. Die Nähte sind sauber verarbeitet und es macht rundherum einen wertigen Eindruck. CONTRA: selbst nach dem Waschen und Trocknen an der frischen Luft riecht es noch "chemisch-neu" , was ich bedenklich finde, schließlich möchte ich ja darauf schlafen. Also wird es nun so lange seine Runden in der WM drehen, bis es duftet...

Alles gut

schnelle Lieferung, Farbe wie abgebildet, gefällt uns gut, passt gut auf unsere Matratze (160 cm x 200 cm, Steghöhe 20 cm), Material fühlt sich angenehm an, kein Geruch und keine Fussel

Super Farbe aber...

Hatte zwei bestellt, in einem Laken war eine 60 cm lange Laufmasche und in dem anderen Laken zeichneten sich schon Materialschäden von der Pappe ab. Material ist viel zu dünn, habe ein anderes bestellt, lieber 20 Euro mehr ausgeben. Ansonsten super Farbe!!

Das Spannbettlaken roch sehr streng nach ...

Das Spannbettlaken roch sehr streng nach Chemie. Nach der ersten 30°-Wäsche roch es immer noch stark. Nach der zweiten 60°-Wäsche war es annehmbar. Meines Erachtens sehr unangenehm. Das Bettlaken selbst erfüllt seinen Zweck.

Tolles Spannbettlaken

Sehr schön und gut verarbeitetes Spannlaken mit herrlich weichem Frottee. Groß genug für hohe Matratzen. Auch die Farbe ist wunderbar. Hochwertig gefertigt und verspricht lange Lebensdauer. Ich werde sicher noch weitere in anderen Farben bestellen

Immer wieder!

Passt genau, tolle Qualität, fühlt sich sehr angenehm an und wird mir Sommers wie Winters gute Dienste leisten. Habe ich bereits mehrfach bestellt und werde es wieder tun.

Tolles Spannbettlaken

Habe mir ein 180x200 Spsnnbettlsken für mein Boxspringbett bestellt. Genau wie beschrieben Tolles kuscheliges weichen Spannbettlaken. Lies sich super waschen ohne abzufärben Werde mir noch mehr davon bestellen Kann ich nur empfehlen

Alles gut

Schön gross und sehr dehnbar. Passt sehr gut auf meine hohen Matratzen. Allerdings hatte es ein minimales Loch,was ich erst nach dem Waschen gemerkt habe. Kurz Nadel und Faden genommen und alles top jetzt.

Tolle Qualitativ

Sehr gute Verarbeitung… fester Stoff… Farbe wie abgebildet..hochwertig… eine klare Empfehlung

Ein schönes Geschenk.

Ein Geschenk an eine Katzenmutter. Dieser Artikel hält sogar Katzenkrallen aus!

Preis Leistung sehr gut

Tolle Farbe, Qualität ist sehr gut und die Größe passt perfekt. Für den Preis absolut okay.

Grausame Qualität.

Dünne und labbrige Qualität. Schlägt Wellen und absolut unkomfortabel. So etwas hätte ich nicht erwartet.

Top Qualität

Sehr weicher angenehmer Stoff, passt perfekt auf Boxspringbettmatratzen.

Der Überzug erfüllt jeden Anspruch. Die Qualität und die Farbe überzeugt in allen belangen. Ich werde noch mehr von diesem Artikel bestellen.

Den Preis angemessen. Stoff schön weich und strapazierfähig.

Artikel wurde schnell geliefert. Das Bettlaken hat eine gute Qualität und bestens geeignet für den Winter (Frottee)

Ein gutes Produkt für diesen Preis.

Minderwertige Qualität

Schlechte Qualität Da kann man durchsehen so dünn sind die Betttücher Für 19,99€ runtergesetzt von 29,99€

Artikel wie beschrieben

Sehr schönes Material, tolle Farbe, fühlt sich auf der Haut angenehm an. Würde ihn immer wieder bestellen.

Nicht die erhoffte Qualität

Ich muss sagen, dass bis jetzt jedes Bettlaken vom Discounter eine bessere Qualität aufwies, als dieses Laken. Leider habe ich es (ohne es vorher mal zu spannen) sofort durchgewaschen, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich war. Aber für den Preis viel zu dünn (man kann durchschauen) und einfach nur schlabberig. Kurz.....ich habe den Kauf bereut.

Super weiche Qualität

Das Spannbetttuch überzeugte mich von seiner weichen Qualität und der super genauen Passform auch nach der ersten Wäsche. Ich bin sehr zufrieden. super Preis/Leistungsverhältnis...

Fühlt sich gut an.

Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, erst wenn ich sie benutzt habe.

Wie erhofft...

Farbe toll und fühlt sich gut an.

Qualität sehr gut passt sehr gut über beides drüber damit meine ich über Matraze und topper. Bin zufrieden werde noch eins Bestellen.

Angenehm weiches Frottee

Das Spannbettlaken sieht echt schön aus und man schläft auch gut darauf. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.