Bernwalt Clog Schuhwerk vom Gartenspezialisten: trocken, warm und komfortabel

Der Schuh hat eine tolle Qualität. Leider für einen normalen Damenfuß in Gr. 43 viel zu groß (nicht in der Länge, sondern Breite/Höhe), so dass man beim Gehen rausschlüpft bzw. der Schuh vom Fuß fällt. Aber wer einen hohen Spann hat, ist mit dem Schuh gut bedient. Tolle feste Sohle, bestens für Gartenarbeit geeignet.

Perfekt!

Habe die Clogs für meinen Vater bestellt, der viel im Garten arbeitet. Die Clogs sind sehr bequem und passen in der üblichen Größe. Sie werden von ihm täglich gerne getragen und sind ihren Preis wert. Würde ich sofort wieder kaufen.

Geeigneter Schuh

Der Schuh eignet sich zum schnellen hereinschlüpfen für den Garten, zum Müll wegbringen etc. Das Schnüren entfällt. Der Schuh ist angenehm und warm. Das ist kein herkömmlicher "Gummischuh". Ich bin zufrieden

Toller Clog!

Mein Mann und ich sind von diesem Clog überzeugt! Wir legen Wert auf gute Qualität und dieser Schuh entspricht dem voll und ganz! Für mich ist der Schuh etwas zu weit, aber mit dickeren Socken ist das kein Problem.

Tolle Schuhe

Habe die Schuhe für meinen Papa für den Garten bestellt. Sie halten schön warm und sie drücken auch nicht. Sie sind zwar ein wenig "schwer", aber man geht ja auch nicht wandern damit 😀

Super Qualität

Ein sehr robuster Clog. Leider gab es ihn nur in der Weite H, aber mit etwas dickeren Socken passt er perfekt. Ich kann ihn nur empfehlen. Topf 👍

sehr leicht und super Profilsohle

- der Schuh ist optisch sehr hochwertig und sehr leicht, hat eine tolle Profilsohle. Leider war er in 41 etwas zu klein.

Top Gartenschuhe

Da macht das Gärtnern wieder Spaß. Nicht zu vergleichen mit meinen Crogs die ich vorher hatte.

Gutes Profil, angenehm zu tragen

Überraschend angenehm zu tragen, keine Schwitzefüsse, obwohl die Schuhe dicht sind.

Super schuh

Sehr empfehlenswert, gute verarbeitung.Habe größe 39 und passt perfekt

Top Gartenschuh

Bin sehr zufrieden,rutsch fest und gut bei umgrabe Arbeiten.

Weg mäßig gut

Er füllen ihren Zweck, sind in Ordnung gut. Stabil.

Tolle Schuhe! Sind jeden Cent wert!!! Sehr empfehlenswert

Hochwertiger Garten-Clog

Den Clog habe ich für meinen Mann bestellt, der sehr viel Wert auf Qualität legt. Er bestätigt, dass er viel Freude damit hat, da er sehr stabil und dennoch mit einer anschmiegsam Passform ist. Volle Punktzahl.

Preis stimmt. Sieht gut aus liegt gut am Fuß. Ich würde es immer wieder kaufen

Superbequeme Gartenschuhe!

Diese Schuhe sind nicht so hart und machen jede Bewegung mit. Ich kann sie nur empfehlen.

Ein super Schuh für den Garten. Man hat einen guten Halt darin und die Füße werden nicht kalt.

Sehr bequem

Super Artikel Klare Kaufempfehlung würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe tragen sich sehr gut. Haben ein angenehmes Fussbett.