Cheffinger Topf-Set 6-Teilig Kochgeschirr-Set Topf Induktion Alu Guss Pfanne Topfset, (6-tlg)

Scheint gute Qualität zu sein

Ich habe den Topf-Set für meinen Sohn bestellt. In dem Topf kann man sowohl braten als auch kochen. Keine Pfanne ist notwendig. Ich finde es sehr praktisch. Die Qualität kann ich nur äußerlich beurteilen. Wir haben das Kochgeschirr noch nicht genutzt. Es sieht gut aus und ist gut verarbeitet.

Ich kann wirklich weiter euch empfehlen

Sehr gut Lieferung schnell gute Qualität Man kann wirklich alles damit kochen und so schnell wird heiß und die Hitze überall wir fertig ich bin super zufrieden

Gute Qualität und schnelles Versenden

Normalerweise habe ich am Wochenende viele Gäste und ich hatte immer Angst, dass mein Essen nicht anbrennt oder dass der Topf nicht klein ist und das Essen nicht ausreicht.Jetzt, wo ich diese Töpfe gekauft habe, habe ich es wirklich Keine Sorge und ich werde sie Ihnen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ändern Sie die Beschreibung

In der Beschreibung hat es einen Silikongriff, aber als ich es erhielt, hatte es keine Silikongriffe

Gute Qualität und eine perfekte Größe für ...

Gute Qualität und eine perfekte Größe für kleine Familien

Gut 👍

Ich denke, der Preis für dieses Produkt ist hoch und die Qualität ist normal.

Nach 1,5 Jahren Beschichtung stark angegriffen

Ich habe die Töpfe seit 06.2022 und gehe sorgsam damit um. Wir besitzen keine metallischen Kochbestecke, sondern nur Plastik und Holz. Die Töpfe sind fast täglich im Gebrauch. Nach nicht mal 2 Jahren bin ich sehr unzufrieden, die Beschichtung ist mittlerweile deutlich angegriffen. Das dürfte meiner Meinung nach bei diesem Preis nicht sein. Nach meiner Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einfache Gebrauchsspuren handeln soll, die nach 2 Jahren täglicher Nutzung normal seien und keine Garantie vorliegen würde. Also bedeutet das wohl, dass man sich nach kurzer Nutzung wieder neue Töpfe kaufen muss, weil die Beschichtung nicht mehr in Ordnung ist. Da Kauf ich mir lieber beim Discounter alle 2 Jahre günstigere Töpfe.

nach 2 Monaten hat es überall gekratzt

nach 2 Monaten hat es überall gekratzt und jetzt schält es sich ab. zum kochen benutzen wir immer Holzlöffel und wir haben sie mit einem einfachen schwamm gewaschen, aber die Qualität ist so schlecht, dass sie schon nach 2 Monaten zerkratzt ist. Ich möchte nicht mehr von Cheffinger Firma kaufen.

Sehr leichte Töpfe

Die Töpfe sind super….

لم تعجبني الكوالتي الأغذية رديأة الصنع

لم تعجبني الكوالتي الأغذية رديأة الصنع

Die Qualität ist nicht sehr schlecht und das E

Die Qualität ist nicht sehr schlecht und das Essen brennt an, insbesondere Reis, Joghurt und Milch

machbar

die waren schön und leicht zu putzen aber kann man mit diesem Preis bessere Topfset kaufen

Gut

Meine mutter isy super zufrieden hahahahah

Sehr tolle Artikel

Sehr tolle Artikel und sind richtig zu große topfe.

Sehen sehr hochwertig aus, habe sie noch ...

Sehen sehr hochwertig aus, habe sie noch nicht getestet.

This pot is the best pot I have seen

I recommend this pot five 5 star