Licorne Bike Mountainbike Licorne Bike Diamond Premium Mountainbike Aluminium, Fahrrad

Na ja geht so

Die Lieferung erfolgte schnell.Zu 85% ist das Bike zusammen gebaut.Lenker montieren,Sattel,und Scheibenbremsen einstellen.Der Sattel ist eine einzige Katastrophe,mehr als nur hart und unbequem.Das einstellen der Bremsen ist auch nicht ohne.Die Lampen die dabei sind , unbrauchbar.Die Griffe sind auch sehr unangenehm,diese werde ich auch austauschen.Also etwas Geld muss man noch investieren um mit diesen Bike glücklich zu werden.

Ein super schönes Fahrrad

Tolles Fahrrad aber es bleibt ein Einsteiger Rad, das aussehen des Rades ist sehr geil aber die bremsen und die gangschaltung sind die billigsten Bauteile die es gibt. Zur gangschaltung Einstellung bin ich extra zum Fachmann gefahren da es extrem schwer ist die schaltung optimal einzustellen ist. Die bremsen lassen sich nicht optimal einstellen vor allem die vordere bremse. Wir haben das Rad 2x gekauft und bei beiden das gleiche. Die Räder haben beider einen leichten achter bei Ankunft der Lieferung auch der Rahmen hat stellen der beschädigung. Aber so im ganzen für Anfänger und nicht täglichen Gebrauch über 30km ist das Fahrrad zu empfehlen