LARKSON Cityrucksack Ida Laptop Rucksack Damen Herren Klein Elegant, Anti Diebstahl Seitentasche, Laptopfach, Wasserabweisend

Super praktisch

Passende Größe und durchdachte Fächer für schnelles Finden von Schlüssel, Handy und Geldbeutel. Mittler Größe ist genau richtig wenn auf dem Rücken getragen, kann nicht zu schwer werden, da nicht zuviel reingemacht werden kann.

Zu laut...

Der Rucksack ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe - eine gute Größe, ansprechendes Design, mit der dunklen Klappe trotz heller Farbe unempfindlich. Das Material macht jedoch bei jeder Bewegung Geräusche, was ich als sehr störend empfinde. Daher leider zurück.

praktisch für die city

habe den city rucksack noch nicht lange ,passt alles was man so braucht,qualität ist o.k

Sportlich/schick

So einen tollen Rucksack hatte ich noch nie!Bin sogar schon drauf angesprochen worden 😃

Einfach spitze

ist als Geburtstagsgeschenk für eine junge Dame super gut angekommen. Laptop und Co passen super rein. Und bei Regen ist auch alles geschützt

Schöner Rucksack

Gefällt mir sehr.

Toller cityrucksack

Rucksack ist sowohl zu eleganter als auch sportlicher Kleidung perfekt. Sehr gut ist dass er ihnen nochmal verschlossen werden kann. Farbe und Verarbeitung sehr gut.

Sehr praktisch

Gute Verarbeitung leider keine Polster an den Trägern

Hübscher City Rucksack

Sehr hübscher Rucksack, robustes Material und wasserabweisend. Von der Größe her sehr angenehm. Für meinen Laptop aber leider etwas klein, da er oben minimal herausschauen würde. Daher leider zurück.

Oben kein Reißverschluss

Leider Hat dieser ansonsten schöne Rucksack oben keinen Reißverschluss.

Top 😉👌

Nach lange Suche, ich habe der Rucksack gefunden! Design top! Passt auch viel rein. Bin sehr zufrieden! 😉😉😉👌👌

✌️✌️✌️

✌️✌️✌️

Nur erhalten

Bezahlt aber nie erhalten

Sher gut das Ruck sack ...

Sher gut das Ruck sack $$$$$$$$$$$$$$$$$€€€€€€€€€€€€€€€€