FORSBERG Poloshirt FORSBERG Finnson T-Shirt mit Brustlogo

100% Baumwolle, stimmt NICHT

In der Beschreibung steht "100% Baumwolle" Die Wirklichkeit ist, wie im Shirt beschrieben, 60% Baumwolle, 40% Polyester. So kann man den Kunden auch täuschen....

Guter Schnitt

1.92m, 83kg passt perfekt und lang genug

leider zu groß

das Shirt an sich ist gut aber leider fällt es zu groß aus, ich werde es evtl. nochmal in einer nummer kleiner bestellen und mal schauen wie es dann ist.

Sehr schön, leider zu eng

Das Shirt war als Geschenk gedacht, war aber leider etwas zu eng. Der Stoff ist schön weich und leicht.

Cooles T Shirt

Das T Shirt hat eine tolle Farbe und ist mal was anderes.

perfekt in Größe, Stoff und Aussehen

Ich habe dieses Shirt für den Gebrauch in Kombi mit Jeans oder Shorts in der Freizeit oder es auch an einem Sommertag anzuziehen bestellt. Dafür habe ich die Größe L gewählt, da ich für M vor allem nach mehrmaligen Waschen zu groß bin. L passte hier perfekt für mich. Muss aber dazuschreiben, dass L auch manchmal für mich zu groß ausfällt. Einem Standard-Eller könnte also auch XL passen. Vor allem, wenn dieser eher den Skaterlook mag, wo das Shirt auch ganz gut passt. Der Stoff ist nicht zu dünn oder zu dick. Waschen werde ich es trotzdem, wie alle Shirts, vorsichtig. 30°C kann es aber auch überleben ohne zu verziehen. Aussehen ist eigentlich Ansichtsache. Ich finde aber Kragenweite, Saum und Fall ist so, wie es bei einem solchen T-Shrt sein sollte. Daher alles perfekt und 5 Sterne.

Schöne T-Shirt!

Schöne T-Shirt!

Schade

Schnitt sehr schmal, im gesamten. Und auch zu kurz

Schönes Shirt aber

bei 30 Grad gewaschen und leider ist es eingegangen

Shirt fällt klein aus, tolles Material

Shirt in Größe XXXL bestellt, damit es in den Trockner gegeben werden kann. Es fällt bestimmt eine Nummer kleiner aus. Das Material ist angenehm, insgesamt macht es einen wertigen Eindruck. Leider geht es zurück

schönes Shirt

schönes Shirt, aber fällt trotz weiter Ankündigung, kleiner aus.

Cooles Shirt

Für Jugendliche tolles Shirt. Sehr gute Qualität, leider relativ weit.

Das tshirt fällt viel zu klein aus

Trotz 3xl das tshirt ist hauteng! Sonst passt bei mir xxl. Qualitativ ein gutes Material. Geht leider wieder zurück.

Siegt gut aus, hat eine gute Form und passt

Nicht mein Ding

Farbe hat mir in echt nicht gefallen. Hauptrücksendegrund war jedoch der Schnitt. Es ist einfach viel zu lang.