SUPERSOFT Herren 176-002 Komfort Pantolette Pantoffeln Hausschuh Lederfußbett, Gepolstert

Sehr enttäuschend.

4 Monate alt und alles löst sich. Habe sie als Hausschuhe genutzt.

Diese Herren Clogs sind nicht zu empfehlen !

Nach 7 Monate fallen die Sohlen ab und sie lösen sich auf.....Hab Ich noch nie gehabt sowas....Und Ich möchte noch anmerken das Ich diese Herrn Clogs als Hausschuh nutzte, das heißt Sie wurden nie draußen genutzt...!

Sehr hart, Lasche nach 4 Wochen ausgebrochen

Das Fußbett ist tatsächlich ziemlich hart im Vergleich zu anderen Schuhen. Wer jedoch minimal breitere Füße hat wird die harte Kante des Fußbetts sehr merken. Leider ist nach 30 Tagen die Lasche ausgebrochen, da das Obermaterial anscheinend zu hart ist. Ging zurück..

Schlechte Qualität

Nach kurzem tragen löst sich die Sohle, und nieten von der schnalle reißen. So das man kein halt mehr hat, und nicht mehr damit laufen kann. Kann ich nicht empfehlen diese Schuhe.

Qualität unzureichend, billiges Material

Schuh nach 2 Monaten an mehreren Stellen eingerissen und abgenutzt. Eine Niete ausgerissen. Bitte die Schuhe nur Abends im Haus. Nirgendwo sonst.