normani Reisetasche Reisetasche 90 l Kompass 90, Trolley mit Rollen und 5 Fächern

Katastrophe null Qualität

Habe die Tasche für einen Krankenhaus Aufenthalt gekauft. Nur einmal benutzt mit dem nötigen bepackt, ....Ende vom Lied . Es war sofort eine Naht im Innenraum gerissen. Weder Otto noch der Anbieter sind kulant bis jetzt. Finger weg !!

Schrott

So ein Müll. Das Otto sich dafür hingibt so einen Minderwertigen Mist zu verkaufen. Tasche reißt sofort am Innenfutter mit samt den Reißverschlusses ein. Firma kann man nicht kontaktieren. Otto hat keine Telefonnummer. Es gibt nur email Kontakt. Das Otto sich auf sowas einlässt, Unfassbar. Finger weg von dieser und wahrscheinlich auch allen anderen Taschen von Normani. Das Geld besser wo anders investieren. Muss leider einen Stern geben, selbst der ist zuviel.

Schöne Tasche

Bin sehr zufrieden die Tasche hat viel Stauraum man bekommt viel rein sie war auch schon mit im Urlaub 😄 Qualität ist super würde ich jeder Zeit wieder kaufen

super tasche

kann ich nur weiter empfehlen,und eine sehr schnelle lieferung