relaxdays Butterdose Butterdose Edelstahl mit Griff, Edelstahl

Funktional - leider scharfkantig

Die Optik möchte ich gar nicht bewerten, das ist Geschmackssache. Ich wollte eine funktionale Butterdose, die nicht zerbrechen kann und nicht in der Spülmaschine leidet. Diese Anforderungen sind erfüllt. Aber dass bei einem Artikel, der nach der UVP angeblich 30 Euro kosten soll, am Deckel scharfe unsaubere Kanten sind, dass geht gar nicht. Ich bin eher praktisch und werde wohl etwas Schleifpapier einsetzten 😞. Für alle, die nicht so praktisch sind, kann ich nur abraten!

Halt eine Butterdose

Bin echt froh das die Dose bei mir schon reduziert war . Sollte ja angeblich wesentlich mehr kosten. Die Dose ist verzogen , der Deckel klappt und ansonsten qualitativ echt nicht zu empfehlen. Ganz ehrlich, die Buttetdose ist noch nicht mal das bisschen wehrt was ich bezahlt habe . Schade

Passt vorne und hinten nicht

Ich habe nach einer einfachen Butterdose gesucht und eine super einfache gefunden. Für zuviel Geld. Im Ernst. Der Deckel passt nicht mal zum Unterteil. Wen das nicht weiter stört, der kann sich das Ding gerne kaufen, aber für das Geld kriegt man besseres...

enttäuschend...

Leider waren wir sehr enttäuscht als die Butterdose ankam... schlechte Verarbeitung, scharfe Kanten, Rostflecken.... Sorry, aber für ursprünglich 30 EUR VP - geht gar nicht - auch nicht einmal für 9,90 EUR

Sehr gut:relaxdays Butterdose »Butterdose ...

Sehr gut:relaxdays Butterdose »Butterdose Edelstahl mit Griff«, Edelstahl👍👍👍

Empfehlenswert!

Ich wollte eine Butterdose aus Edelstahl, da ich so gut es geht auf Plastik verzichten möchte.

Ein toller Artikel.

Eine super Butterdose, voll aus Metall, genau das was wir Brauchen.

Gefällt

Gefällt uns sehr gut. Ein Hingucker auf dem Tisch.

Hatte mir mehr versprochen

Durch die Form ist die Butterdose nicht die erste Wahl für Butter, für Käse ok

Perfekt!!!

Wir hatten vorher eine Butterdose aus Kunststoff, und da war die Butter immer sehr sehr weich! In der neuen Butterdose bleibt die Butter wesentlich kühler und trotzdem streichfähig.

Ein echt schönes Teil

Bin sehr zufrieden und mir gefällt die Form. Sieht edel aus und für den Preis (8,99 Euro) ein Schnäppchen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Eine tolle Butterdose.

Mir gefällt und sieht sehr schön aus 👌👍

EDLER ARTIKEL

E DER DIE BUTTERDOSE IST EIN BLICKFANG GLÄNZT UND SIEHT SEHR EDEL AUS NACHTEIL DECKEL SITZT EIN WENIG ZU LOCKER AUF DER DOSE