Sendez Vorratsglas Vorratsglas 4L mit Deckel Glasbehälter Vorratsgefäß Aufbewahrungsglas Bonboniere Keksdose Einmachglas

Super Dose

Ich war etwas überrascht wie groß sie ist . Finde sie aber inzwischen super schön und ist mit den Keksen ein absoluter Hingucker. Kekse bleiben auch sehr frisch .

Robust..

Das Glas ist schön groß und robust. Kam auch richtig schnell an Habe es zweimal bestellt, einmal für's Waschmittel pulver und einmal für's Spülmaschienentabs.. Endlich sieht es sehr schick aus und liegt nicht mehr irgendwo in so hässlichen Karton umverpackungen rum.. - Das einzige Manko ist die gummidichtung. Das ist mehr irgendwie Plastik/gummi Gemisch als nur gummi (was mir lieber wäre) aber trotzdem super Teil und hält auch dicht wie ich finde.. Dankeschön..

Als Blumenterrarium geeignet

Optisch ist das Glas vor allem der Deckel leider nicht so schön, hat Rillen und wirkt billig. Aber davon abgesehen ist es dicht und als Herbarium geeignet.

Ich war lange auf der Suche nach ein Vorradsglas mit Deckel. Habe mich entschieden diesen Artikel zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Ich nutze das Glas für Waschmittel Pods.

4 Liter!!!

Tolles Keksglas für gefühlt eine 10köpfige Familie. Hab leider nicht auf die grösse des Inhalts beim Kauf geachtet. Passt jedenfalls viel rein für die gesamte Weihnachtszeit. Und fürs restliche Jahr eben andere Süßigkeiten :)

Super groß

Diese Keksdose ist schön groß und sieht auch befüllt prima aus,ob zur dekoration oder für Süßigkeiten.

👍

Der Deckel ist dicht, sieht gut aus und umfasst viel Platz. Top

Sehr schönes Vorratsglas

Das Glas ist doch größer als vermutet. Aber durch seine Schlichtheit genau passend.

Schönes, großes Glas

Die Gläser sehen sehr schön aus und stabil. Das gals ist sehr dick, was ich gut finde.

Sehr schön!

Ich bin rundum zufrieden mit dem Glas! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Auch wieder ein schönes Küchenzubehör. ...

Auch wieder ein schönes Küchenzubehör. Platzsparend und praktisch