Finchman Jogginganzug Finchsuit 1 Herren Jogging Anzug Trainingsanzug Sportanzug Hausanzug

Sehr bequem

Schnelle Lieferung, fällt recht groß aus bin 183cm groß und wiege 88 kg, habe XXL bestellt, XL reicht aber völlig aus. Qualität ist sehr gut, selbst nach 40 Grad waschen und Trocknung auf Schranktrocken ist alles in Form geblieben. 1 Punkt Abzug gibt es für die Kordel im Hosenbund sie ist eher ein dünnes Seil. Alles in allem gebe ich eine Kaufempfehlung.

Bequem und stylish

Guter Preis und gutes Tragegefühl

Super bequem

Der Jogginganzug hat einen hohen Tragekomfort. Er ist bequem und fühlt sich gut an. Ich persönlich finde dass die Hose etwas größer ausfällt als die Jacke aber das ist auch das einzige das ich bemängeln kann. Auch nach dem Waschen verzieht sich nichts. Dachte wenn man die Hose in den Trockner macht wird sie kleiner aber Fehlanzeige. Wirklich eine gute Qualität.

Nachteil, fiel leider etwas gross aus, die Hose.

Tolle

Bin ich sher zufrieden

Sehr zufrieden

Ich war am Anfang sehr skeptisch aber ich bin sehr positiv überrascht. Bestellung und Retour alles problemlos geklappt.Daher habe ich nochmal 2 Bestellt. Qualitat und Verarbeitung sehr gut. Ich werde öfters bei der Kleiderkabine bestellen.

Kunde

Super Jogginganzug! Mein Mann ist sehr zufrieden. Passt perfekt. Schön warm. Und hat nach dem ersten waschen nichts an Qualität verloren. Werde noch einen bestellen. 👍👍👍

Schöner Anzug

Der Anzug ist ansich ganz angenehm und gut zu tragen aber von der Qualität hätte ich mehr erwartet mach mehrmaligem waschen pelling auf dem Stoff .Schade sonst wären es mehr Sterne.

Jogging Anzug

Eigentlich ein sehr schöner Jogging Anzug. Schönes Material, weich und angenehm warm. Das Oberteil ist super von der Passform her. Nur die Hose zu viel zu lang.

Schlechteste Qualität!

Nach 1 woche schon pilling Fusselbildung, über das ganzen Anzug. Absolut keine Empfehlung ist das Geld nicht wert!

Viel zu teuer

Ich habe dieses Anzug für mein Sohn bestellt Nach ersten waschen habe ich überal Füsel entdeckt. Für dieses Preis viel zu teuer. Für 20-30€ ja aber nicht für 50€

Es gibt keine Qualität. Ich rate niemandem, ...

Es gibt keine Qualität. Ich rate niemandem, es zu kaufen

Zu groß

Bestellt wurde Größe L, aber in Wirklichkeit hatte der Anzug die größe XL, größer als vermutet. Der Stoff entsprach nicht wirklich meiner Vorstellung

Toller Jogginganzug

Der Jogginganzug ist sehr angenehm zu tragen,verarbeitet top.bestellte grösse entspricht der regulären grösse.Material sehr weich..super zufrieden

gebrauchter Artikel bekommen

Artikel wurde bereits ausgepackt und vermutlich auch getragen da Haare auf der Kleidung. Geht gar nicht!!!! Artikel ging sofort zurück

Für die Mülltonne hergestellt

Dieser Jogginganzug ist sehr minderwertig. Er fusselt extrem. Überall sind Fussel von dem Teil.

Bequem und lässig

Mein Mann findet den Jogger toll. Angenehm auf der Haut, sitzt gut, man kann sich gut darin bewegen. Einfach super.

Gut

192 groß und wiege 98 kg L passt sehr gut die Hose etwas locker aber sehr angenehm zu tragen XL war zu groß

Artikel entspricht meinen Ansprüchen

Der Jogginganzug ist pflegeleicht und sieht sehr gut aus. Jederzeit weiter zu empfehlen.

BEGEISTERT

Für diesen Preis diese Qualität zu bekommen sehr bequem würde ich jeden empfehlen

Sehr bequem

Toller Trainingsanzug.....Sehr gute Qualität...Preis Leistung Top.... Klare Kaufempfehlung!

👍

Die Jacke ist toll... die Hose ist etwas schlabberich.. aber sehr kuschelig

Nur zu empfehlen!

Mega bequem und warm, XL passt genau für XL. Bin mega zufrieden!

Sehr weit

Der Anzug läßt sich gut tragen, ist allerdings sehr groß

Finchman Jogginganzug »Finchman Finchsuit 1 ...

Finchman Jogginganzug »Finchman Finchsuit 1 Herren Jogging Anzug Trainingsanzug Sportanzug Baumwolle« ist warm und angenehm zu tragen

Top Qualität

Qualität der Hose mangelhaft

Leider ist bei der Trainingshose neben der Naht der Stoff ausgerissen obwohl die Hose bisher nur 2x getragen wurde und sie nicht eng sitzt. Bin sehr enttäuscht, da ich den Jogginganzug eigentlich als sehr kuschelig, stylisch und warm empfinde. Mal schauen was die Profis dazu sagen.

Mehr Schein als sein…

Eigentlich schade, der Anzug fühlt sich soweit gut an, aber direkt nach dem ersten Waschen, verliert Er seine Farben und schaut wie nach 10 Wäschen später aus. Würde im Feinwäsche Modus mit 30 Grad & Color Waschmittel gewaschen.

Perfekt

Ein sehr bequemer und gemütlicher Jogginganzug, indem ich mich sofort wohlfühlte