ONVAYA Tischbügelbrett Tisch-Bügelbrett, Mini Bügelbrett, Bügeltisch, platzsparend, klappbar

Praktisch und sehr handlich!

Absolut perfekt für mich,einfach und schnell auf den Tisch zu stellen und super um es ungesehen zu verstauen :) Es erfüllt seinen Zweck und man kann drauf sehr gut bügeln.Bisher ohne Probleme jedes Teil geglättet bekommen.Würde es jedem weiter empfehlen der nur wenig bügelt und für zwischendurch einfach super!

Einfach Praktisch

Soeben erhalten, war überrascht wie toll der doch ausfällt. So optimal für meine kleine Wohnung. Und da kannst du alles drauf bügeln. Und ist schnell wieder verstaut. Klare Kaufempfehlung !

Praktisch und gut

Eine tolle Alternative für einen Single-Haushalt. Würde das Brett wieder bestellen. War ein Geschenk an einen Single. Er ist begeistert

Leicht und praktisch

Leicht, praktisch und kann zusammen geklappt werden, paßt in die kleinste Ecke. Keine Dauerlösung, aber in einer kleinen Wohnung erfüllt das Bügelbrett seinen Zweck. Preis-Leistung stimmt hier auch.

Kleines , Gut verstaubares Brett

100% Kaufempfehlung. In die schmalste Ecke zu verstauen und aus sehr guten Stoff hergestellt. Zudem sehr stabil!

Sehr praktisch !

Ich habe mir dieses Tischbügelbrett gekauft, weil ich etwas platzsparendes brauche. Es hat einen sehr schönen Bezug und das Bügeln klappt hervorragend.

Absolut empfehlenswert

Für Haushalte mit wenig Platz einfach klasse! Man kann auf dem Fußboden sitzen und bügeln oder super bequem am Tisch! Gebe ich nicht mehr her !

praktisch

Für meine kleine Wohnung optimal. Genauso gut wie ein großes. Und der Preis ist, wenn man hier bestellt, besser als auf anderen Seiten.

Ich habe mir dieses Bügelbrett bestellt da ich etwas Platz sparen wollte. Es ist von der Qualität super und Empfehlenswert .

Sehr praktisch, da platzsparend

Gutes und praktisches Bügelbrett, wenn man Platz sparen möchte. Sieht auch süß aus.

Richtig schöner Artikel

Bestes Bügelbrett für einen kleinen Haushalt. Meine Tochter ist mega glücklich damit

Guter Artikel

Gutes Tischbügelbrett ,das richtige für ein Singel.

Endlich mal ein Bügelbrett,welches man schnell zur Hand hat,schnell und leicht aufgestellt,ohne daß man vorher irgendwo am Schrank oder Türrahmen hängen bleibt!Nicht nur für den Singlehaushalt!Sehr leicht,doch recht stabil!

Sehr praktisch, kann aber nicht ...

Sehr praktisch, kann aber nicht zusammengeklappt an die Wand gestellt werden, da keine entsprechende Befestigung vorhanden ist. Die Abdeckung ist nicht dick genug, sie muss mit der Zeit gewechselt werden, da sie durchgedrückt wird. Außerdem kann mein neues Bügeleisen nicht auf den vorhandenen Ständer gestellt werden.

Bügelbrett

Platzsparend, Stabil, Praktisch zum Verstauen. Pünktliche Lieferung. Einfach viel für wenig Geld.

Классная гладильная доска удобная крутая

Klasse

Bin sehr zufrieden

Super kleines Bügelbrett

Alles super. Kann ich weiter empfehlen.

Schön und Handlich

Gutes Teil

Allerdings war es für mich zu hoch und zu breit und ich konnte es nicht beim zusammenklappen fixieren, so dass es ständig auseinander gerutscht ist.

gut

Perfekt

Wenn man nicht viel Platz hat für einen Bügeltisch hat, ist das die perfekte Lösung

guter Artikel

Das Bügelbrett ist toll für eine kleine Wohnung geeignet. Die Farbe ist wie abgebildet.

Toller artikel

Toller artikel

Klein praktisch gut-Kauf mich

Für schnelle bügeln. Toll. Schönes Bezug.

Toll dieser Artikel

Gut einsetzbar , nimmt im Haushalt nicht viel Platz weg

super

Stell ich aufs Bett wenns schnell gehen soll und ist genauso wiede schnell weg. Ich hatte es mir etwas kleiner vorgestellt, aber so ists gut

Sehr bequem

Ich bin begeistert. Kann nur weiter empfehlen