Yaheetech Nachtschrank Nachtkommode mit Stauraum für Schlafzimmer

Merkwürdiger Geruch und billigstes Material

Das Material wirkt als handle es sich um gepresste Pappe (vom billigsten!) und zudem riecht es wirklich ekelhaft. Für diesen Preis hätte man sich besser etwas von IKEA aussuchen können. Das wäre vielleicht sogar aus Holz gewesen.... Die Lieferung etc. war super - aber dieses Lob geht an die Spedition.

Die Qualität ist sehr gut …

Richtig tolles möbelstück

Echt toller Schrank. Schneller zusammenbau, dank super Beschriftung. Wir sind echt begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Top Qualität

Alles war vorhanden und gut und einfach zusammen zu bauen. Qualität ist sehr gut.

Sehr schön genau das was ich gesucht habe

Klein, praktisch und stabil

Ließ sich super nach Anleitung zusammenbauen. Fand nur, dass es so ca. eine Woche komisch roch. Immer beim umdrehen Richtung Nachtschränkchen wieder zurück gedreht. Hatte es ein paar mal abgewischt, jetzt finde ich es ok.

Nachtschrank Kommode Boxspringbett Nachttisch

Nachttische bescheiden, aber schön. Genau das was ich wollte. Sorgfältige Ausführung. Aufmerksamkeit fürs Detail. Ich empfehle es jedem, der diesen Stil mag.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Anblick aber das war es dann auch!!!

Er sieht super schön aus und passt super in unser Schlafzimmer , ABER er ist so empfindlich. Ich bin beim staubwischen mit dem Wedel gegen die Oberfläche und hatte direkt einen Kratzer. Man muss sehr aufpassen :(

Sehr schick!

Top verpackt, schnelle Lieferung und kinderleicht aufzubauen. Die Schränke sehen hochwertig und edel aus, auch wenn es kein Holz ist. Ich bin super zufrieden und empfehle diesen Artikel gern weiter!

Super schöne Nachttischschränke

Sehr schön im Landhausstil. Einige kleine Fehler (ua optisch) bei der Montage/Material, welche jedoch leicht behebbar waren. Kundenservice super. Qualität jedoch trotz dessen top.

Sehr Schön

Ich habe jetzt sicherlich 30 Möbel aufgebaut. Dieser ist mit Abstand der beste zum aufbauen. Sehr gute Qualität und sieht auch noch toll aus. Mit freundlichen Grüßen Desay

Super👍👍👍👍

Dieser Nachtschrank sieht einfach mega schön aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Schrank schnell aufgebaut

Leider riecht er sehr stark so das ich ihn nicht im Schlafzimmer aufstellen kann hoffe das vergeht noch

Ein super schöner Nachttisch!!

Der Schrank war schnell zusammen gebaut Jede Schraube passte. Kann ich 100% weiter empfehlen!!

Ein sehr schöner Nachtschrank

Genau wie abgebildet schnell aufgebaut tolle Qualität würde ich immer wieder kaufen 👍

Schöner Schrank

Ein toller Schrank für einen super Preis Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Nachtische

Qualität sehr gut, Preis top, leichter zusammenbau und schnelle Lieferung

Perfekt

Schickes Design, nicht allzu groß… ein Hingucker ;)

Top Artikel

Schön anzusehen. Artikel wie abgebildet. Genug Stauraum.