PearlCo Wasserfilter Glas Inkl. 12 Filterkartuschen, Zubehör für Brita Classic u. PearlCo Classic

Funktioniert!

Macht was es soll, vielleicht bei zuviel Wasserhärte und Kalk auf geeignete Filter gehen,also nicht Standard!

Toller Erfolg

Das Design gefällt mir sehr auch die Funktion ist gut noch besser ist das Ergebnis . Ich schmecke einen viel besseren Kaffee ☕️ und meine gesprudelten Getränke aus Leitungswasser hat einen sehr guten , anderen bessern natürlichen Geschmack. Der Kauf hat sich gelohnt und weiterempfehlens wert .

Top Wasserfilter

Als das Paket ankam, dachte ich in diesem kleinen Paket soll alles verpackt sein. Es war alles super verpackt und auch nichts beschädigt. Die Farbe des Wasserfilters ist auch sehr schön. Das Wasser schmeckt einfach total besser. Sehr zu empfehlen.

Schlicht und hübsch

Uns gefällt, dass der Wasserbehälter aus Glas ist. Die Abdeckung verschließt sich von selbst wenn im oberen Teil (auf dem Filter) genügend Wasser eingefüllt ist. Wir sind zufrieden!

Sehr tolle wasserfilter

Sehr tolle wasserfilter lasst keine schwarze Punkte im Wasser wie bei anderen Herstellern Bin sehr zufrieden Danke

Toller artikel

Hallo, gute Qualität. Farbe gut. Ich bin zufrieden. Ich empfehle das Produkt.

Wasserfilter ganz gut

Nun es steht zwar Wasserfilter aus Glas,das entspricht aber nicht der Wahrheit er ist nicht aus Glas aber auch nicht aus billigem Plastik, wie meine Vorgänger. Bisher ganz zufriedenstellend. Allerdings sollte man immer die besten Patronen verwenden, die günstigen sind nicht immer das was sie versprechen. Leider! Mir ist immer wichtig Deutsche Qualität zu kaufen, das vermisse ich seid Jahren. Schade das wir uns nicht auf unser Können zurück besinnen und alles wieder selber produzieren, dann hätten wir nicht so viele Fehlkäufe.

Ein Artikel der Spaß macht

Das Produkt ist genau so wie es beschrieben war. Ich bin sehr zufrieden, und das gefilterte Wasser schmeckt einfach viel besser. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Verstopft leicht, tropft beim ausschenken

Ich wollte gern einen Wasserfilter aus Glas, leider ist das hier eine schlechte Wahl. Tropft, verstopft ist unhandlich und schneidet im Test Filterergebnisse nicht besonders gut ab. Erst bestellt, dann recherchiert. Selbst schuld.

Kam leider mit defektem Deckel hier an

Daher kann ich den Artikel leider nicht wirklich bewerten.

Tolle Kanne

Ich war lange auf der Suche nach der richtigen Filterkanne aus Glas. Diese ist sehr gut und auch vom Design so, dass man sie auf den Tisch stellen kann.

Super teil

Gute Sache, um Leitungswasser für meinen ...

Gute Sache, um Leitungswasser für meinen Hund und mich besser genießbar zu machen. Nutze ich auch fürs Füllen der Kaffeemaschine, damit die nicht mehr so oft entkalkt werden muss. (Hunde sollten besser kein so kalkhaltiges Wasser trinken)

Super Teil

Ich bin sehr zufrieden. Durch die Glaskanne wirkt es sehr hochwertig. Einziges Manko ist das dass Befüllen durch die Deckelöffnung sehr zeitaufwendig ist

Sehr zufrieden

Ich bin froh, dass ich mich jetzt fürs Glas entschieden habe und vom Plastik abgekommen bin. Funktionsweise die gleiche.

Kann ich nur weiter empfehlen Glas eben Hygienisch besser als Plastik bin sehr zufrieden wenn auch etwas schwerer ist eben Glas wirkt appetitlich

Macht was er verspricht. Eine Kartusche reicht fast für einen Monat 👍👍👍👍

Wasserfilter

Das Wasser ist wirklich deutlich weicher,Punktabzug gibt es ,da die Kanne nicht aus Glas ist

Tolles Teil

👍👍👍👍👍👍

Gute Verarbeitung

Ich bin zurfrieden mit dem Filter. Er ist gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung.

Lecker

Sehr sehr lecker trinke ich jetzt,ich empfehle immer ,1 jahr ich habe keine wasser kaufen

100 Prozent ist ok

Sehr praktisch und leicht zu waschen. Schön. Ich empfehle

Genau wie Beschrieben

Artikel hält was vesprochen wurde. Wasser fließt auch schnell durch den Filter.

Perfekt und unkompliziert

Ich bin sehr mit dem Wasserfilter zufrieden einfache Bedienung super Funktion

Ich kaufe online nur bei Otto! Und ich bin immer glücklich.

Toller Farbton. Schönes Design

Preis Leistungsverhältnis gut ! Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Der Filter gefällt uns sehr, das Wasser schmeckt deutlich besser