DELIFE Big-Sofa Violetta, Creme Hellgrau 310x135 inklusive 12 Kissen XXL Sofa

Gut

Ansicht ist die Couch schön. Ist sehr hart und die kissen haben keine gute Qualität gehen alle am naht auf. Hab schon 4 von 12 selbst genaht. Nochmal würde ich die nicht kaufen. Aber für die Menschen die hart mögen wäre die super.

Tolles Big Sofa

Das Sofa wurde innerhalb einer Woche geliefert. Der Zusammenbau war einfach (Steckverbindungen). Die Qualitätsanmutung ist sehr gut. Der von uns gewählte Microfaserstoff sieht optisch nach Leder aus und wirkt sehr hochwertig.

Sieht schön aus!

Nachdem unser altes Big Sofa nach 11 Jahren gehen musste, mussten wir bei diesem feststellen das es sehr hart ist. Wir hoffen das legt sich. Es stand 2 Tage Lieferzeit drin jedoch bräuchte es 1 Woche bis geliefert wurde. Da das Sofa von einem externen Anbieter kommt mussten wir per Vorkasse bezahlen und bekamen den Otto Rabatt von 20 Prozent auf Wohnen nicht. Das hat uns geärgert. Da hätten wir auch beim Hersteller günstiger direkt bestellen können sogar ohne Versandkosten. Naja alles in einem ein schönes Sofa mit einer schönen Farbe.

Tolles Sofa

Nachdem unser altes Big Sofa nach 10 Jahren und 3 Kindern ausgesorgt hatte, suchten wir eine neue Alternative! Mit diesem Sofa ist der Familien-Regen-Sonntag gerettet:-) zwar hart gepolstert, aber genügend Platz! Lieferung war ok (allerdings nur bis Bordstein) und Aufbau mit etwas Fummelei in 2 Teilen gut! Würde es nochmal kaufen!

Nie wieder Delife

Es steht in 2 Wochen lieferbar. Nach knapp 4 Wochen haben wir uns bei der Firma gemeldet um zu schauen wann den die Ciuch endlich geliefert werden soll. Nach 5 wochen wurde Sie dann auch endlich geliefert. Sie ist natürlich kaputt. Leder gerissen Holz gebrochen. Ich hsbe natürlich versucht den lieferdienst noch auf zu halten aber die waren leider schon weg. Wir haben direkt Bilder gemacht und uns mit Delife in Verbindung gesetzt. Ich wollte die Couch natürlich 1 zu 1 umgetauscht haben weil schön ist Sie ja. Delife hat uns 300 Euro Nachlass angeboten. Wir haben Ihnen gesagt entweder 1 zu 1 Umtausch oder ein Gutschein. Delife hat sich dafür entschieden nicht zu tun uns die Spedition geschockt um die Couch ab zu holen. Danke delife jetzt können wir nochmal Wochen warten.

Tolles großes BigSofa

Das BigSofa sieht super aus und bietet eine Menge Platz. Es ist noch etwas hart, aber das gibt sich mit der Zeit bestimmt noch.

Traumhaft

Sehr schönes Sofa. Bietet viel Platz für die ganze Familie.

Schönes Sofa

Das ist wirklich ein schönes Sofa, es ist größer als es auf den Bildern wirkt. Sehr viel Sitzfläche und die Lieferung war sehr schnell.

Sehr tolles Sofa

Es ist echt bequem und man hat genug Platz mit mehreren Personen, würde es mir immer wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden,super Qualität! ...

Bin sehr zufrieden,super Qualität! Verarbeitung alles sehr gut....

Sehr hübsch

Sieht super aus und die Qualität passt. Punktabzug gibt es da es zu hart gepolstert ist. Beim längeren Liegen wird es unbequem.

DELIFE Bigsofa Violetta 310x135 cm inklusive

Das Sofa ist in der Realität so wie auf dem Bild. einfach zu transportieren und zum zusammenbauen. Bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Sofa !

Super schnelle Lieferung! Angegeben wurden 6 Wochen, geliefert wurde es aber bereits nach 2,5 Wochen. Das Sofa sieht echt schön aus. Die Größe hat uns wirklich erschrocken. Das Sofa wirkt echt riesig auf den ersten Blick. Vorallem der Hocker.

Mega schön

Mega schön von der Breite her top ….. 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👍🏼