FINEBUY Couchtisch FB51410 (55x55x38cm Sheesham Massivholz Metall mit Stauraum), Wohnzimmertisch Sonderform, Kleiner Sofatisch

Im Original noch viel schöner

Wir sind begeistert von diesem Tisch. Im Original sieht der Tisch noch viel wertiger aus als auf den Fotos. Er ist wirklich schwer, sehr robust und sieht einfach nur toll aus. Unter der oberen Platte und der unteren Platte sind noch Metallstreben verschraubt, so dass der Tisch sehr stabil ist. Es müssen nur die Füße an den Tisch geschraubt werden und fertig. Auch die Verpackung war sehr gut. Der Tisch war reichlich gepolstert und hatte keinen einzigen Kratzer. Schade, dass es nur den Tisch in dieser einen Größe gibt, sonst hätte ich mir sofort noch einen bestellt.

Ein echter Blickfang

Haben uns schweren Herzens von unserem großen Wohnzimmertisch getrennt und uns für diesen hier entschieden. Es war die ersten Tage eine Umstellung aber heute will ich ihn nicht mehr hergeben. Man hat Platz für Deko und abends passen auch noch unsere Weingläser mit drauf....was will man mehr?! Die Ablage bietet genügend Platz für Zeitung , Feuerzeug, Teelichter etc.

Super schöner kleiner Couchtisch

Wir haben lange nach einem Couchtisch gesucht, welcher zu unserer U-Förmigen Couch passt. Das Holz ist sehr schön und sauber verarbeitet. Der Tisch ist auch sehr stabil uns sieht sehr schick aus.

Einfach toll

Ich mag sehr der Couchtisch, ist schick passt super und ist praktisch. Kam jedoch als erstes Mal gebrochen, der habe ich wieder neu bestellt.

Massiv und unheimlich schick

Ich bin total begeistert. Das Aufbauen ist ein Klacks ... nur die Beine anschrauben. Der Tisch ansich ist massiv und gut verarbeitet. Er wirkt sehr modern und luftig.

Ein super steilisches Tischchen.

Ich bin total begeistert.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Couchtisch. Sehr modern und passt perfekt. Die Qualität ist hoch.

Der Tisch ist wunderschön, passt in meine Wohnung sehr gut, echtes Holz, zu empfehlen.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist sehr Stylisch und ist hochwertig gearbeitet. Sind sehr zufrieden.

Auf jeden Fall ein Hingucker. Sieht wie ein Designer Stück aus.

Super schön

Das Holz ist robust und pflegeleicht. Sehr schönes Design.

Ein super toller Tisch

Der Tisch ist super verarbeitet, sieht auch sehr Modern aus.

einfach Klasse 👍🏼

Couchtisch sieht mega schön aus. Ich würde auf jeden Fall die Ware wider kaufen. Bin mega zufrieden😀

The table looks really beautiful!

Moderner Tisch

Der Tisch ist ein Traum ! Total tolles Design super Verarbeitung. Klare Kauf Empfehlung

Tisch beschädigt

Der Tisch war richtig gebrochen und beschädigt.