RUZU UG Blusentop Hemdbluse Modisches Rundhals-Kurzarm-Freizeit-T-Shirt Damen

Nie wieder bei diesem Versender

Ich kann das Oberteil nicht bewerten, da ich es nicht erhalten habe. Angeblich wurde es zugestellt. Auf Nachfrage bei DHL erhielt ich die Auskunft, dass die Sendungsnummer nicht identisch mit meiner Adresse ist. Das Ende wird sein, ich muss bezahlen und habe nichts erhalten. Nie wieder bei den Anbietern Made in China. Hatte ich vorher nicht gewusst, da otto auch keine Information darüber im Vorfeld gibt. Bin enttäuscht und weiß nicht, ob ich überhaupt noch einmal bei Otto bestellen werde.

Schön, doch verschnitten ...

Beide Shirts (M und L) sind am Krangen (Halsausschnitt) verschnitten; sie wurden falsch zusammengenäht. Die linke Seite steht weit ab, liegt nicht am Hals an. Naht falsch gesetzt. Sehr schade. Die Shirts sind hübsch, das Material ist leicht und weicht, Passform gut. Leider dieser Fehler. Shirts gehen mit Bedauern zurück.

Nicht zu empfehlen!

Der Stoff ist, meine Meinung nach, qualitativ nicht hochwertig und absolut überteuert. Wurde zurück gesendet.

maritimies "Blusen"Shirt

95 %Polyester..dadurch sieht es nicht besonders qualitativ aus. Größe entspricht der "normalen" L