Vladon Kommode Valencia (Kommode, Sideboard mit 2 Türen und 1 offenem Fach), Schwarz matt/Eiche Natur/Eiche Natur (108 x 92 x 40 cm)

Nerviger Aufbau, danach aber wunderbar

Ich hab bestimmt 20 Systemmöbelschränke in meinem Lebenaufgebaut, aber dieses Ding war supernervig. Die Anleitung hatte Schritt 2 doppelt und dafür Schritt 1 weggelassen. Dabei fehlte wahrscheinlich die kritische Info, wie die Bretter zu rotieren sind, was mir mehrmaliges Demontieren eingebrockt hat. Auch die Reihenfolge der Schritte - besonders mit den Türen - war wunderlich. Mit etwas Erfahrung und Geduld ging es aber. Nachdem der Schrank dann erst mal steht und die Folie ab ist, ist es echt ein alternativloses Schmuckstück für den Preis in Hochglanzschwarz. Groß, stabil, spiegelnde schöne Front und Soft-Close Türen. Für die Preisleistung gibt es ein fettes Lob!

schlechte Qualität | schlechter Service

Wir haben drei Sideboards bestellt. Davon waren zwei Sideboards beschädigt!!! In der Hoffnung, dass wir uns einen komplizierten Umtausch ersparen, der Notwendigkeit, die Sideboards zügig befüllen zu können (nach einem Umzug) und die Beschädigungen nach Aufbau nur inwendig sichtbar sind, was leider nicht der Fall war, gestaltete sich ein Agreement und Lösung zu dem Problem maximal kompliziert. Erst nach Überlegung, die Rechtsschutzversicherung zu involvieren, schaltete sich OTTO als Vermittler ein. Die Möbelstücke wurden offensichtlich keinem Qualitätscheck unterzogen, bevor uns diese zugestellt wurden. Das Fazit war ein Preisnachlass von 30 € und eine erneute Zustellung der beschädigten Bretter, nach vielen Wochen. Die Kommoden müssen nun von uns neu zusammengebaut werden. Wir haben viel Zeit investiert, unzählige Mails wurden geschrieben und als letztes Glied in der Kette (Kunde), hatten wir das absolute Nachsehen! Der gesamte Vorgang hat uns äußerst verärgert!

Tolles Design

Ich, 17, habe das Schränkchen selbst aufgebaut. Die Anleitung war sehr gut zu verstehen. Meine Mutti hat nur assistiert. Zwei Stunden braucht man schon, aber das Ergebnis ist sehr schön. Es hat nichts an Zubehörteilen gefehlt. Die Qualität ist sehr gut für diesen Preis. Es wackelt nichts und ist stabil. Das i- Tüpfelchen ist das LED- Licht, daß ich aber selbst dazugekauft habe. Dieses war nicht im Lieferumfang enthalten. Im großen und ganzen ein schönes Design.

Schöne Komode

Sehr schöne Komode wenn sie mal aufgebaut ist. Sieht super wertig aus. Klare Kaufempfehlung.

Alles ok

Für den Preis ok, nur die Umleimer müssten auch in Korpusfarbe sein, da man es etwas sieht.

schönes Sideboard

Preis Leistung passt. Der Aufbau ist etwas mühsam aber zu zweit okay. Optisch einwandfrei.