BROLLUX Einbausteckdose versenkbar Einbau-Tischsteckdosenleiste 4-fach (inkl. Netzteil, Schutzkontaktstecker, Kabellänge 1.5 m), USB & USBC mit Softöffnung Alu Sprizguss mit 1,5m Anschlusskabel

Komplizierter Einbau und USB leistungsschwach

2 dieser Steckdosen gekauft. Wer diese in eine Arbeitsplatte verbauen möchte wird feststellen, dass nicht nur ein Loch in die Platte geschnitten werden muss, logisch, wie sonst auch... Aber, es müssen für die 4 Verschraubungen mit der Arbeitsplatte, 4 um die 3-4mm Tiefe Einfräsungungen zusätzlich gemacht werden, damit die ganze Sache am Ende plan aufliegt. Schwer zu beschreiben. Wird jedoch so an keiner Stelle vor Kauf beschrieben. Das Erwachen kommt erst mit der Anleitung in der Hand. Zum Thema USB, erhalte ich bei meinen gekauften Modellen grausame Werte. An einer Dose bei USB-C nur Ausgang von 1-2 Watt oder gerne auch mal 0. Und die Warnung auf dem Endgerät, bitte ein entsprechendes Ladegerät zu nutzen. Von USB A ganz zu schweigen. Bei der anderen Steckdose ist es nicht viel besser. Da gibt USB-C schwankend bis 7 Watt aus. Somit ist Einbau (in eine Arbeitsplatte) und Leistung der USB Steckplätze in meinen Augen sehr schlecht. Nach dem ganzen Aufwand gebe ich eigentlich nur 2,5 Sterne. Ich bin enttäuscht. Steckdosen funktionieren, aber der Rest trübt die Freude sehr.