Kaltschaummatratze ALTO 90x200, 140x200, 180x200 cm & weitere Größen, FDM, 12 cm hoch, (komfortable Matratze, Allergiker geeignet), Wendematratze, H2, H3

Zu Weich

Nach kurzer Zeit schon durchgelegen. Schade.

Tolle Matratze

Gute Passform, angenehmes Liegegefühl, endlich keine Rückenschmerzen mehr

Erholsamer Schlaf

Sehr angenehme Matratze weder zu hart noch zu weich. Ich hab seitdem Nachts keine Rückenschmerzen mehr. ( Bin Seitenschläfer, mein Freund als Bauchschläfer hat auch keine Probleme)

Artikel Ok

Hallo der Artikel ist Top zum Rabatt sehr Fair.Was nicht so toll war der Fahrer ,er stellte das Paket einfach unten im Hausflur und verschwand.Leiferung ist aber bis Wohnungstür.

Günstig aber...

...die Matratze ist etwas breiter, als angegeben und passt deshalb schlecht in mein Bett. Trotz H3 und weichem Lattenrost ist die Matratze zu dünn. Teilweise bekomme ich Schmerzen im Beckenbereich, da ich gefühlt auf dem Lattenrost liege... Es gibt deutlich bessere Matratzen, für ein paar Euro mehr.

Matratze

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nie wieder kaufe ich diesen Atikel

Matratze Stimmt nicht über ein meine Meinung mein betrügerisches verhalten ich wahr seid mehr als 3 Wochen das die Matratze abgeholt werden soll ich bekomme ein Termin bin Dan und dan Zuhause und niemand karm ich soll den Verkäufer Bilder von der verpackten Matratze sende ich mache es 3 mal und immer wieder die selbe Antwort senden sie uns bitte Bilder ich habe mich direkt an Otto gewendet den das ist eine Frechheit die Matratze karm nicht mal nach 24 hoch 👎 nie wieder so eine schlechte Matratze werde ich kaufen und schon gar nicht mehr hier bei den Verkäufer 👎einfach nur Sehr schlcht bevor ihr nh Matratze kaufen tut immer die Beschreibung lesen und die Bewertungen

Schaumstoff Feeling

Einen zusätzlichen Stern gebe ich dafür, dass die Matratzen ordentlich verpackt und sauber waren, außerdem keinen unangenehmen Geruch verbreiten. Ansonsten kann ich nichts positives dazu sagen. Waren als Gästematratzen gedacht und werden sporadisch genutzt. Nach zwei Monaten hat eine bereits eine deutliche Mulde. Sie fühlen sich auch nicht wie unsere anderen Kaltschaum Matratzen an, sondern wie Putzschwämme. Von mir keine Empfehlung!

Deformiert

Die Matratze habe ich schnell erhalten und direkt ausgepackt...leider hat sie sich nicht wirklich entfaltet...die Matratze ist völlig deformiert und unbrauchbar. An einigen Stellen ist sie ganz normal in ihre Ursprungsform zurückgekehrt, stellenweise -besonders in der Mitte- absolut platt. Habe leider die Rücksendefrist verpasst aber kann den Artikel absolut nicht empfehlen.

Gute Matratze für kleines Geld

Die Matratze hat sich nach den angegebenen 24 Std komplett entfaltet.Sie riecht nicht chemisch und der Bezug der Matratze ist komplett mit einem Reißverschluss zu öffnen damit man ihn gut waschen kann. Meine Tochter liegt sehr gut darauf. Matratze ist auf jedenfall ihr Geld wert.

Ich kann gut schlafen, endlich

Wer gut schlafen möchte, empfehle dieses Matratze

Matratze 120x200

Leider ist die Matratze nicht das was ich mir vorgestellt habe. Zum Glück wird sie nicht viel beansprucht, da die für ein Hausbett meiner Enkelin bestellt wurde und dinnt nur zum spielen.

Mittelmäßig

Die Matratze ist schon sehr hart und unbequem, für den Preis naja.. Vielleicht erstmal nach ner anderen schauen

Super Teil

immer wieder.........................................................

Zwei matrazen bestellt

Ich hatte fur zwei matrazen bestellt aber ich hatte nur eins bekommen. wie kann mir geholfen werden

Gut

Stabile bequeme Matratze.

Bequem

Die Matratze ist super bequem.

Toll 👍

gut